[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wtf

Da war ich im Urlaub, daher gar net mitbekommen, danke für die Info.

Gibt es dann bald keine Bonuspunkte mehr, oder muss man zur anderen Amazon Karte wechseln?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wtf

Da war ich im Urlaub, daher gar net mitbekommen, danke für die Info.

Gibt es dann bald keine Bonuspunkte mehr, oder muss man zur anderen Amazon Karte wechseln?!
Steht doch alles im Artikel. 🙄
 
Steht doch alles im Artikel. 🙄
Ich meine nicht die Visa Extra Card. Und dann nur 0.75%, bissl mager.

Amazon bietet auch eine 2. Karte an, ich meine American Express, nur weiss nicht ob es da auch Bonuspunkte gibt.
 
Nach etwa 2 Jahren des immer wieder unentschlossenen Drumherumschleichens heute nun bestellt:
Famag IM 5-S | 10V | kippbarer Kopf | HH | rot

Habe kürzlich das erste Mal ausprobiert, Pizzateig einzufrieren. Klappt ganz hervorragend (@sayer ... Danke für die Anregung vor ner Weile :bigok:) ... mit der Maschine kann ich dann direkt auch mal den Teig für 2 Monate am Stück fertig machen. Spart letztlich irre viel Zeit. Brot backen wird damit dann das nächste Projekt ...

Einvakuumiert oder wie hast du das angestellt?
 
  • Seasonic Focus GX 750W für den Lab Rechner
  • RX2SIM für den Lab Rechner
  • 1TB 870 Evo
  • Baustrahler mit Stativ
 
Nach etwa 2 Jahren des immer wieder unentschlossenen Drumherumschleichens heute nun bestellt:
Famag IM 5-S | 10V | kippbarer Kopf | HH | rot

Ich drehe auch schon länger meiner Ehrenrunden um einen Famag .. hast du bei einem besonderen Angebot zugeschlagen?
Machen im Schnitt mind. 1x Pizza die Woche (hab nen Ooni 16 auf dem Balkon stehen) - da hätte ich schon Lust drauf (den Kitchenaid kann man dafür vergessen)

Topic:
- ASUS 6900XT TUF über den Händler zurückgeben können (Spulenfiepen wurde immer schlimmer)
- dafür eine sparsame Inno3d 4070 (mit Cashback sollte irgendwas um 550€ bei rumkommen)
- Sony 28/2.0 Linse (schon älter und optisch nicht "perfekt" aber super als Urlaubslinse - 160€ Schnapper gebraucht )
- Camper gemietet (bei Freeway-Camper) für eine Schweden Tour in ein paar Wochen
 
Da mein Backstahl mittlerweile im Backofen meiner Freundin gelandet ist, mal den Pizzastahl von grillrost.com geordert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gozney Pizza Rocker
Gozney Pizza Servierteller
Gozney Teigspachtel
 
Zuletzt bearbeitet:
Levis 501 für 42 Euro bei Amazon, Mydealz ist immer gefährlich :fresse:
 
Danke, dito :fresse:
Heute kamen schon 3 andere jeans (Levi's und ltb) von about you!
 
hast du bei einem besonderen Angebot zugeschlagen?
Nee, nicht wirklich. Ich wollte den unbedingt in rot, da die weißen irgendwie so nach Großküche aussehen. In rot gibt es anscheinend in DE nur bei Waldi mit extra Preisaufschlag ... war mir nach der langen Entscheidungsphase dann aber auch schon egal 😅

Ja, mit der Kitchenaid ist es glaub ähnlich, wie mit meiner Kenwood Chef - geht zwar ganz ok (bis max. 1 kg Mehl), quält sich dann aber schon ganz schön und wird auch nicht mehr so gut, wie bei der halben Mehlmenge.
 
Firma dankt, musste jetzt zwar jetzt 52€ zahlen aber für ne 501 immer noch ein schnapper.
Kein Coupon?
Screenshot_20230826_211049_Chrome.jpg
 
Kann's sein, dass da ne Null zu viel ist? Letztes Mal waren es noch 4€. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazfit GTS4 für die Frau.
 
Meindl Vacuum MFS Ultra

Neue Brille

Ein paar Socken für 27€ 😂

Und Wachs für die treter
 
Ich weiß nicht wieso, abgesehen von der 501 finde ich kaum Jeans die mir gefallen. Bei dem ganzen Stretch Mist, bekomme ich ne Kriese.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh