[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

1x Crucial T700 1TB
4x SN850X 4TB

Beste Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
70x100 cm Leinwandbild auf Etsy.com fürs Schlafzimmer

Etsy hat seine Versandkostenoptionen/Zeitangaben nur bedingt "im Griff":

etsy-versandkosten.jpg
 
Uiuiui sind die teuer. Ich hab mein Wohnzimmer neulich komplett mit lieblingsfoto ausgestattet und gerade mal rund 14€/Bild (60x90) bezahlt...
 
Zwei Wochen nochmal das gleiche vollintegrierte Womo für Juli 2024 gebucht, wie dieses Jahr.
Party-Urlaub und Ostsee, weils dieses Jahr in der Kombi so echt Spaß gemacht hatte 🥳😎
 
Ei sichä, der hat ein extra großes separates Getränkekühlfach, wo sogar Magumbuddeln reinpassen. Wobei ich den größeren Teil der Partyversorgung in nem Coleman Xtreme Cooler mit Crasheis hatte. War am 6ten Partytag immer noch eiskalt 🥳😎
 
Tolle Teile ... gibts hier in meiner Nähe leider nicht.
Hab so einen gemietet, zumindest etwas ähnlich wie deren Mittelklasse:
 
Ihr müsstet mal meine Eltern sehen. Die kaufen sich alle Nase lang einen nagelneuen custom Camper. Ich hätte ja von Anfang an einen mit Stern gekauft, und den bis ans Lebensende genutzt. Papa meint, die verbauen chinesische Teile und seien qualitativ unteridisch. Naja, mags ihnen gönnen.

Neuerdings meinte er, sie verkaufen die letzte Anschaffung wieder, und nehmen in Zukunft das Hotel. Jungejunge.
 
ich kenn auch so ein Pärchen. Erst einen 5 m Camping-Anhänger gekauft, 2 oder 3 Jahre später durch einen 7 m ersetzt und 1 oder 2 Jahre später durch ein WoMo auf Ducato-Basis, ähnlich den von Icke, aber ich ganz so High-End, aber auch schon top ausgestattet

Sind aber auch 2 von 4 WEs pro Monat damit unterwegs, also damit auch keine Fehlinvestition
 
Nee, nee ... soweit geht die Begeisterung für nen Womo bei uns sicher nicht. :cool:
 
fürs Allwetterradeln und Radeln abseits des ÖPNV :d.
- Lezyne Microdrive (finde ich richtig cool)
- im Angesicht des verregneten August: Schutzbleche fürs Faltrad (jetzt muss ich noch in den Baumarkt für Schrauben...) und Gravelbike (SKS Speedrocker, mal sehen ob die halten...)
 
1x Ibuprofen 65mg Zäpfchen
1x Paracetamol 125mg Zäpfchen
1x Paracetamol 250mg Zäpfchen

In Vorsorge auf den Winter, war letztes Jahr echt ne Katastrophe irgendwo noch Fiebersenker für das Kind zu bekommen. Hoffe aber natürlich, dass sie dieses Jahr nicht wieder alle zwei Wochen mit Fieber krank ist, aber man weiß ja nie :fresse: Die Kita ist immer für ne Überraschung gut.
 
Ubiquiti UniFi AP U6+ mal mitgenommen
 
Nachdem ich festgestellt habe, dass toolnation.de aus Holland kommt habe ich jetzt neu bestellt (alles Makita):
Kappsäge LS003GZ01
Tauchsäge SP001GZ03
Führungsschienen 1000mm und 1500mm mit Führungsschienenverbinder und Führungsschienenzwingen
Gestell für die Kappsäge DEAWST05
Akkustaubsauger VC004GLZ01
Power Source Kit mit 2x 4,0Ah-Akkus und Ladegerät
Dieses mal sollte ich an der Makita -Deutschland-Aktion teilnehmen können und bekomme Letztgenanntes nochmal um sonst.
Einkaufswert rund 2300€

Shopping für Kerle macht einfach immer Spaß 😇
 
Kannst du das ganze Gedöns nicht von der Arbeit ausliehen? Ist ja nicht gerade ne günstige Investition 😅
 
Von der Arbeit will ich es nicht ausleihen. Ich hab da vor nicht ganz 2 Jahren angefangen, nagelneues Werkzeug bekommen und noch nicht mal 'ne Akkuschlagbohrmaschine bekommen... Mal davon ab sind das bei mir Werkzeuge nach meinem Gusto und Bedarf. Ich brauche auch nicht jedes mal kontrollieren ob die Schnitte 99,8% winklig sind oder mal wieder jemand den Tisch vermackt hat. Arbeiten soll Spaß machen 😉
 
7x Zusatz-Fachböden (150 kg Tragkraft) in verschiedenen Größen und ein paar Regalkästen für unsere Schulte Lagerregale. Der vorhandene Stauraum soll effektiver genutzt werden.

8x Envellop pro AA
8x Envellop pro AAA
1x Panasonic eneloop 52065 eneloop pro
 
2x Team Group CARDEA A440 Pro 2 TB dank Gutschein nur 199,90 Euro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh