Das tut echt schon weh.
Wenn die Grafiken/Videos wenigstens noch gut aussehen würden.
Aber falsche Seitenverhältnisse und absolute billige Grafiken... Da kann man sich sowas echt besser sparen
Warum das auf dem Video so aussieht wie es aussieht.
Leider muss die Auflösung beim filmen so niedrig gewählt werden, weil sonst die Kamera das Bild zerpflückt
Es sind 153.600 kleine LED und kein LCD/Oled Bildschirm. Das ist kein TV sondern ein System was bis zu 6000 Nits schafft. Ein TV (300-400 Nits) oder ein Aufsteller in der gehobenen Preisklasse schafft 500 Nits.
Grafiken werden noch erstellt und eingespielt.
Das System wurde gerade erst am Freitag installiert. und musste auf die schnelle was drauf übers Wochenende. Die Videos sehen in echt Hammer aus! Bilder machen wir die Woche im anderen Laden.
Bei uns wurde verbaut bzw wird noch:
1. 1 x 384x64 cm P4 153.600 Pixel Outdoor IP65 Videowall (2 Module)
2. 1 x 64x64 cm P4 51.200 Pixel Outdoor IP65 Videowall die muss ich noch antackern.
Nochmals: Wenn keinerlei Ahnung davon vorhanden ist, einfach nichts dazu schreiben und sich weniger Lächerlich machen.
Für die Leute die sich für die Technik interessieren: So sieht ein Modul von Innen aus.
Vom Prinzip her sind alle gleich aufgebaut, es unterscheidet nur die verwendete Pixel Anzahl (Auflösung). Mir bekannt sind von P5 bis P1,8 (wir haben 2 Module mit P4). Ab P3 ist für innen Installationen gedacht. P3 geht auch Außen kostet aber gleich ein paar tausende mehr wie P4. Ab P2,5 wird man schon TV schauen können aus der Nähe.
Aber das wird nicht benötigt und sprengt auch bei knapp 4 Metern, bei weitem das Budget.
So sieht dann ein einzelnes Panel aus der Nähe aus.
Spielst du darauf auch die nächste WM oder so ab?
Ob man das genehmigt bekommt...... Aber gehen würde es vielleicht (Livestream), muss ich mal in die Software schauen.