[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Dass immer noch ABS Keycaps verwendet werden... :( Ich hab auch schon öfter an ne Keychron K7 gedacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus ROG G14 Zephyrus Notebook.......bei Kleinanzeigen.
So kann man auch unterwegs/in der Nachtschicht mal nen Video schneiden oder ein Single Player Spielchen zocken ;)

Wieso? Was ist denn verkehrt an den ABS?
So genau kenn ich den Unterschied auch nicht, habe das nur mal schnell im Internet überflogen. ABS soll wohl schneller oder überhaupt speckiger werden im Vergleich zu PBT. Die Caps sind auch im Material dicker und daher scheinbar stabiler.

Korrigiert mich bitte, wenn ich Quatsch erzähle.

Passt. PBT sieht einfach sauberer aus, fühlt sich besser an und hält auch länger.

GMK ist auch ABS :fresse2: Hab hier fast nur ABS, mag das auch vom Sound her lieber

@joshude Hub ist da, macht soweit auch n guten Eindruck. Hab eben noch n Halter gezeichnet, den darf der Drucker jetzt auswerfen und dann bleibt das Ding unterm Tisch. Erster Test war sehr gut :d

Adidas 3MC Schuhe im Zalando Sale für ~53€

Alle Ernte23 Raucher die ich kannte, sind inzwischen tot.
Just sayin'

Dreierlei Tactile Switches aus China, weil die in Europa nirgends geführt werden für 100$ + MwSt.
Ironischer Weise ist der Versand günstiger als wenn ich in Aachen, Brügge oder der Alicante bestell, obwohl alle vier vom selben Postboten bis zum Briefkasten geliefert werden.

Kaffeenachschub von Good Karma Coffee:
1kg Pink Chocolate Castle :giggle:
Klingt nach ner Handcreme für Frauen.

Wie schmeckt der so? Geht der auch in der French Press?

Zuletzt bearbeitet:
GMK ist auch ABS :fresse2: Hab hier fast nur ABS, mag das auch vom Sound her lieber

@joshude Hub ist da, macht soweit auch n guten Eindruck. Hab eben noch n Halter gezeichnet, den darf der Drucker jetzt auswerfen und dann bleibt das Ding unterm Tisch. Erster Test war sehr gut :d
meine GMK striker Spacebar hat jetzt ne speckinsel. monitor spiegelt sich auf der fläche und der bereich WASD und drum herum ist auch schon etwas glänzend.

150€ dafür....

@Topic

ne CUB65 Anodized Red, Sandblastet Gold Weight, Bear Badge, ISO Kit

Zwei neue Luftfilter + Arbeitsleistung und Märchensteuer... 170 €

Haben die Lack gesoffen?

Gleiches Thema bei KFZ. Wenn ich jetzt jetzt nach KFZ Haftpflicht Preisen für nächtes Jahr schaue ist alles 10-15% teurer als was ich aktuell bezahle trotz besserer SF :fresse2:

Das wird tatsächlich spannend.
"Freu" mich auch schon auf die KFZ Versicherung.

Bei Good Karma gibts einen Lord Voldemort Kaffee.... okay. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh