Die Angbote zielen trotzdem einzig und allein darauf ab, das Leute vergessen rechtzeitig wieder zu kündigen.
Imho gehört sowas sogar verboten.
Automatische Vertragsverlängerung nur mit aktiver Bestätigung des Kunden wäre eine Möglichkeit.
Die schicken dir ja dann eh drölfzig Spammails, ob du nicht doch verlängern willst.
Nicht das Produkt, sondern einzig und allein das Angebot. Das ist halt Lockvogel, wie es im Lehbuch steht. In dem Fall sogar noch schlimmer, weil man bereits den Preis von 11,99€ unterschreibt, aber ja noch gar nicht sichergestellt ist, ob Disney ab dann auch wirklich UHD liefern kann.
Ich verstehs einfach grundsätzlich nicht... Ja doch, eigentlich verstehe ichs schon, warum manche Leute Abos jonglieren. Aber die achten ja auch darauf. Meistens zumindest. Die komplette Angebotsstruktur zielt aber auf Leute ab, die dann eben mal vergessen wieder rechtzeitig zu kündigen. Und auf sowas habe ich einen regelrechten Hass.