[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Karl Klammer-Pullover gibts scheinbar nicht mehr. :heul:
 
Boxspringbett als Aussteller abgegriffen. Kann das Wasserbett mal abgelöst werden. Bei dem Preis konnten wir dann nicht nein sagen.

Beste Grüße
 
photo_2023-11-05_17-27-49.jpg
 
Neue Hülle und Glas für das iPhone. Ist mir neulich runter gesegelt und das alte Glas war qualitativ eh nicht pralle. Jetzt beides von Spigen und schwer zufrieden.

Spigen Tough Armor MagFit Hülle für iPhone 14 Pro Max -Schwarz https://amzn.eu/d/6susQn3

Spigen Glas.tR EZ Fit Schutzfolie kompatibel mit iPhone 14 Pro Max, 2 Stück, Kratzfest, 9H Härte Folie https://amzn.eu/d/67MvBo4

Das Glas sitzt wirklich top.

Ansonsten noch eine 980 Pro für den PC der Eltern und einen freistehenden Habdtuchhalter fürs Bad.
 
Wieso vom Wasserbett weg zum Boxspringbett?

Meine Frau hat durch ihr Rheuma in den Kniegelängen immer mehr Probleme mit dem Aufstehen. Da ist ein Boxspringbett deutlich besser da höher.
Im Ausstattungshaus war dann genau die Art von Boxspringbett als Aussteller da, welches wir eh kaufen wollten.

UVP= 8973€
Normaler Angebotspreis= 4699€
Ausstellerpreis= 1799€ inkl. Kissen im Wert von 250€

EDIT: War von der UVP doch noch etwas teurer. In einem anderen Laden als Aussteller kostet es noch 3599€


Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins sollte laut uvp auch knappe 2000€ kosten und habe es für 700€ im „Angebot“ gekauft. Die Händler machen da offensichtlich gerne mal höhere Angaben um den Verkauf zu fördern.
 
Normale Ladenpreise sind im Normalfall 50% der UVP. Man muss aber sagen das es enorme Unterschiede im Bereich der Boxspringbetten gibt. Daher auch extreme Preisspannen von ein paar Hundert Euro bis zu mehreren Tausend Euro.

Die Boxspring Fantasiepreise haben mich auch schon immer fasziniert 😅

Die "Fantasiepreise" gibt es bei allen Möbeln.

Beste Grüße
 
100% MERINO 260 TECH LS TURTLENECK
100% MERINO 200 LS CREWE - Unterhemd/-shirt - midnight navy
260 TECH CREWE - Langarmshirt - earth
100% MERINO 200 OASIS THERMO LEGGINGS
ROECKL ROSEGG GTX Winter Fahrradhandschuhe
 
7 Tage Mallorca
 

Anhänge

  • PXL_20231110_131142552.jpg
    PXL_20231110_131142552.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 84
  • PXL_20231110_125549025.jpg
    PXL_20231110_125549025.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 83
  • PXL_20231110_135632526.jpg
    PXL_20231110_135632526.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 85
Ne aber fahre halt auch bei Minusgraden mit dem Rad und ist angenehmer wenn man keinen dicken Pulli unter die Jacke ziehen muss. Hab ich bisher immer gemacht aber dieses Jahr gönne ich mir mal besseres Equipment ;)

*edit*
Zumindest von den Longsleeves ist es auch ne Auswahlsendung, da gehen 1-2 wieder zurück.
 
Schreibtischunterlage aus Filz, 90 x 43 cm in dunkelgrau

Hellgrau war nicht meine beste Idee.
 
Wenn ich könnte, würde ich die Schmerzen meiner Frau auf mich nehmen. Die ist aber tougher als 99,9% aller hier, sie fährt trotz heftigster Schübe jeden Tag mit dem Fahrrad 15km je Strecke ins Geschäft ob Regen oder Schnee. Denn obwohl alles schmerzt müssen die Gelenke in Bewegung bleiben. Muskelkater machst halt mal nen Tag nix und es geht weg. Aber beim Rheuma musst du im Schmerz weiter machen. Also alle die meinen mimimi, meine Frau ist die letzte die sich beschwert. Ich will ihr leben einfach soweit es geht unterstützen, sie würde das alles gar nicht wollen.

Beste Grüße
 
Dann macht deine Frau es auch richtig. Ich habe selbst gemerkt, das je mehr ich mich bewege, desto leichter sind die Schübe, wenn man sich nicht oder kaum bewegt und in Schonhaltung ist, wird es nur schlimmer.
 
Sie hat nen guten Spezialisten seit jetzt 4 Jahren, sie kann inzwischen deutlich besser damir umgehen. Aber es ist und bleibt ein Kampf gegen und mit dem eigenen Körper. Sie ist jetzt 42 und hat seit knapp 7 Jahren Rheuma.

Naja, genug Offtopic.

Neue Anschaffung. 2x 14900KF

Beste Grüße
 
Ich weiß ja nicht welches Basismedikament sie bekommt. Humira hat bei mir gut gewirkt aber ich musste es wegen Nebenwirkungen absetzen. Jetzt bekomme ich Rinvoq und brauche kein Kortison mehr und das MTX konnte ich nach 10 Jahren auch absetzen.
@Topic, nen drohenden Hörsturz, von dem Konzert :fresse:
 
puh, inzwischen würd ich mir Preis/Leistungsmäßig kein Lego mehr kaufen sondern Sets der anderen tollen Klemmbausteinhetsteller
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh