JerryMaSon
Urgestein
2x XBOX ONE SERIES Hall-Effect-Effekt-Magnet-Joy Analogstick DriftFix Controller | eBay
Neue und hochwertige Magnet-Sticks (Anti-Stickdriftdrift fix).
www.ebay.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah ok, auch interessant. Könnte im Worst Case mir also zwei von den Antistickdrifts kaufen und selber austauschen.2x XBOX ONE SERIES Hall-Effect-Effekt-Magnet-Joy Analogstick DriftFix Controller | eBay
Neue und hochwertige Magnet-Sticks (Anti-Stickdriftdrift fix).www.ebay.de
Ich hab die jetzt noch nicht getestet, aber hin anderen Silents kann ich das durchaus bestätigen. Das Feedback kommt ja über den Stem, Top und Bottom sind bei „normalen“ Silents ja beide mit Silikon.Ich traue den ganzen Youtube Videos nicht bei denen diese Schalter praktisch völlig Geräuschlos sind, trotz ihrer taktilität.
Jo, bei 260 Stück...Ne aber fahre halt auch bei Minusgraden mit dem Rad und ist angenehmer wenn man keinen dicken Pulli unter die Jacke ziehen muss. Hab ich bisher immer gemacht aber dieses Jahr gönne ich mir mal besseres Equipment
*edit*
Zumindest von den Longsleeves ist es auch ne Auswahlsendung, da gehen 1-2 wieder zurück.
Wünsch dir viel Glück und GeduldNuki Smart Lock 4 (Pro)
Wünsch dir viel Glück und Geduld
Das ist die TypenbezeichnungJo, bei 260 Stück...
LINKWüsste ich auch gerne
Was ist denn das Problem? Einbindung von Matter? Das Pro Modell ist mit Matter ja irgendwie nutzlos, die Fernsteuerung dann sowieso, wenn das über Matter und dann einen Homepod läuft.Wünsch dir viel Glück und Geduld
Ich verzweifel wieder mit meinem und der Support ist anstrengend
Wieder auf Lager. Zugegriffen. Danke Guinnes!
2x bestellt2x XBOX ONE SERIES Hall-Effect-Effekt-Magnet-Joy Analogstick DriftFix Controller | eBay
Neue und hochwertige Magnet-Sticks (Anti-Stickdriftdrift fix).www.ebay.de
Wir haben einen Neubau - die Tür ist eingestellt, alles bestens.Was ist denn das Problem? Einbindung von Matter? Das Pro Modell ist mit Matter ja irgendwie nutzlos, die Fernsteuerung dann sowieso, wenn das über Matter und dann einen Homepod läuft.
Der für mich mit weiten Abstand wichtigste Grund für ein Upgrade wäre die schnellere Erkennung des Status und Befehlsausführung durch Thread. Mein 3er braucht regelmäßig Ewigkeiten, bis das Tür aufschließen auch durchgeführt wird. Irgendwelche Geofencing Geschichten nutze ich nicht
2x bestellt
da hatte ich gehofft das es besser als mit dem Yale geht. Wobei das Yale auch nur den Standort vom IPhone nimmt. Ich habe aus Frust weil das manchmal so lange dauert mir ein Keypad an die Wand geschraubt.Super unzuverlässig ist auch Auto Unlock: da ist nicht kompatibel mit einer LTE fähigen Apple Watch, weil er den Standort des Iphones nimmt.