[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ich hab tatsächlich n Schlüssel für die Wohnungstür immer außen stecken, außer ich bin länger als für n paar Stunden weg. Ist aber halt hier auch n 2-Parteien Haus die unten kommen auch nicht hoch, wenn ich nicht explizit frage ob die Pflanzen gießen/Fische füttern können. Würde in meinem Fall an der Haustür also reichen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2ter Roborock Q-Revo dieses Mal in schwarz für Mama - 629€ da kann man nicht nein sagen :d

Under Armour Boxed Sportstyle T-Shirt Dunkel Blau/Rot
Under Armour UA Tech Graphic Shorts mit Schriftzug Schwarz.
Super Mario Bros. Wonder.
Und nach 3 Wochen ist mein PS2 Controller endlich angekommen 😁

PS2 Controller Pink Nachher.jpgMario Wonder.jpg

habt ihr alle kein Zusatzschloss an der Haustür oben? Oder hat man dann zwei von den Dingern?

Das ist in Neubauten bzw. neueren/sanierten Wohnungen in DE absolut unüblich würde ich sagen. Die Haustüren sind da meist entsprechend massiv und die Verriegelung eh bereits an mehreren Stellen gegeben.

Die Haustüren sind da meist entsprechend massiv und die Verriegelung eh bereits an mehreren Stellen gegeben.
Kann ich so bestätigen, meine Wohnungstür hat auch nen System mit eingebauten Querriegeln, das über die normale Schließung gesteuert wird. In den typischen Altbauten mit Bestandsschutz in der Tür sieht man aber häufig, dass ein zweites Schloss mit Querriegeln nachgerüstet wurde, die Dinger kann man aber sonst gefühlt auch echt mitm Schraubendreher öffnen.

- Nen Key Win11pro für 3,49 €. (nach Boot SSD Wechsel)
Ist zwar Pfennigkram aber dieses Prozedere von MS ist mir unverständlich.......die Leute machens halt mit, inkl. mir.
- Bremsbeläge für das MTB der Tochter Nr1
- ein externes USB Case für die frei gewordene SSD

Guinnes

Eine Packung Keychron K-Pro Brown Silent Switch Set 110Stk. (für unter 50€ bei Alternate über Ebay mit Rabattgutschein).

Die Akko Pengiun habe ich mal versucht bei Ali zu stornieren, mal sehen obs klappt.
Hatte mir das Auslöse-Diagramm nochmal angeschaut und der Druckpunkt ist mir bei den Penguin doch ein wenig zu früh :fresse:

Edit:
Ach ja,
passend dazu noch ein Keychron V1 Knob ISO-DE :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Dave223 Die Pyur Preise zum Blackfriday sind echt immer krass. 22€ für 1GBit dauerhaft, das ist echt wow.
Leider Bestandskunden ausgenommen und ich bin schon im höchsten Tarif :fresse2:

2 Rolladenstäbe, nachdem sich ein Rolladen nach 20x hoch und runterfahren verabschiedet hat und abgerissen ist :poop:.

@Dave223 Die Pyur Preise zum Blackfriday sind echt immer krass. 22€ für 1GBit dauerhaft, das ist echt wow.
Leider Bestandskunden ausgenommen und ich bin schon im höchsten Tarif :fresse2:
Auf jeden Fall. Hab auch erst überlegt, aber 500 reichen mir 😅

Ansonsten kannst das durchaus umgehen, kommt aber drauf an, ob sich das lohnt. Damals habe ich zB einfach einen Vertrag komplett durchgebucht (quasi Neukunde) und Pyur erkennt dann beim abarbeiten, dass man bereits Kunde ist und pflegt das im System im bestehenden Vertrag ein. Alternative wäre (wenn du die Mindestlaufzeit schon Rum hast) kündigen und Neuvertrag auf die Frau 😉

Das allerbeste Konzert war 2009 in Stuggitown (Heimspiel), mitm Orchester zusammen. Also was da abging, war echt abnormal genial.
Ansonsten kann ich es nur empfehlen. Ist jedesmal der Hammer die Konzerte von denen.

Roborock Q Revo für 599€ 😎

Bis zum Black Friday hast du dann 10? :hmm:

Klar :) War nur neugierig, weil du gerade ständig welche kaufst und hab mir vorgestellt, wie 5 Roborocks gleichzeitig durch die Wohnung fahren.

Klar :) War nur neugierig, weil du gerade ständig welche kaufst und hab mir vorgestellt, wie 5 Roborocks gleichzeitig durch die Wohnung fahren.
Wäre richtig witzig wenn die zeitgleich los cruise und dann sich im Flur aufteilen 😂

RRR = RoboRockRennen:lol:

AMD Radeon RX 6700 XT Founders Edition für 259 Euro lokal abgeholt per Kleinanzeigen *greater*

Waipu.tv Perfect Plus + Netflix Premium mit 50% BF Rabatt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh