[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Klar :) War nur neugierig, weil du gerade ständig welche kaufst und hab mir vorgestellt, wie 5 Roborocks gleichzeitig durch die Wohnung fahren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade meinen Handyvertrag bei o2 verlängert. O2 Free L Boost (LTE/5G) mit 120GB für 7,49€ mit einer Laufzeit von 24 Monaten (warum auch immer wurde diesmal der Rabatt nicht an ein Endgerät gekoppelt).

Werde also demnächst ein Telefon auf dem freien Markt kaufen 🙃

Zuletzt bearbeitet:
10x Patchkabel 0,25m
1x Aufbaurahmen 62x62 für eine LED Rasterleuchte

Wäre schön wenn mein ins Auge gefasster Switch von TP-Link rabattiert werden würde

Regendusche Armatur, wo hoffentlich die alten Löcher in der Wand passen. Ist ja nicht so als hätte ich wieder wochenlang gesucht^^

4 Balken, 100x100x5000mm³, für 90€ über Kleinanzeigen :banana:

Interessante Maße :fresse:

€: Oder ist das etwa bewusst, dann wäre ich jetzt mind-blown! :fresse2:

Tja... in meinem Alter ist Holz in langer Form interessanter geworden, als das Holz vor der Hütte :heul:

Ich war eher von der Längenangabe in Kubikmillimetern irritiert :fresse:

naja... mm*mm*mm... das ist nun einmal mm³

E:
Will den Thread nicht weiter zuspammen. @joshude :fp

Zuletzt bearbeitet:
AVM Repeater 6000 als Amazon-BF-Deal

Aber das kann doch so keine korrekte Schreibweise sein.

Entweder ich schreibe 100x100x5000mm³ oder 100mmx100mmx5000mm damit am Ende die Einheiten noch passen. Bei ersterem ist die Einheit am Ende zusammengefasst (mm*mm*mm = mm³)

Ist natürlich eher ungebräuchlich die Schreibweise, aber korrekt. Falsch wäre 100x100x5000mm - denn dann würde es sich bei den Balken um einfach nur ein 1-Dimensionale Linie handeln ;)

AVM Repeater 6000 als Amazon-BF-Deal
Hatte damals für quasi gleiches Geld zur FritzBox 4060 gegriffen, da diese eig alles kann, was der 6000er kann - und halt noch mehr. Wäre für dich ggf. auch interessant?

Hatte damals für quasi gleiches Geld zur FritzBox 4060 gegriffen, da diese eig alles kann, was der 6000er kann - und halt noch mehr. Wäre für dich ggf. auch interessant?
Tatsächlich habe ich keinen wirklich Mewhrwert davon. Verstehe aber das es durchaus eine Option ist.

Noch nicht mal aktiv und schon das erste upgrade bestellt...

Warum gbit synchron wenn mehr geht?

1700224836578.png

Sowas hätte ich hier auch gerne, aber nicht zu dem Preis :fresse: Hab vorhin mal geschaut ob ich evtl. wechsel wegen besserem Peering, aber dann zahle ich auch mehr für die gleiche Bandbreite. Telekom würde 250 über DSL noch machen, aber dann bin ich deutlich teurer und das seh ich dafür eigentlich auch nicht ein.

Gran Turismo 7 f. PS5
Govee Music Sync Box

Warten hat sich gelohnt: Philips Series 9000 (Modell HC9450/20) Haarschneider für 59,99€

2 Paar Sneaker für meine Frau
2 Kartons Express Reis
1x Bügeleisen
1x Bügelbrettbezug
6x Klingen für Rasierer

Wird ne teure Woche...
kann mich beim Saugroboter noch nicht entscheiden... unter 400 mit Absaugstation fürs Dachgeschoss. Wischen brauch ich nicht.

Gute Flasche Rum als Geschenk muss ich auch noch schauen.

fast 2000,- bei Sportcheck gelassen. Werden aber wohl eher so 500, viele Größen und Varianten bestellt 😂

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh