[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Mensch Leute hängt euch doch nicht an dem Bild auf. Ich habs extra versucht kleiner zu skalieren, damit man den Kalk nicht so sieht.
Das kommt auf dem Bild gar nicht so gut rüber, in Wahrheit siehts noch schlimmer aus :poop:.

Der Sodastream ist 3.5 Jahre alt und wurde halt noch nicht gereinigt, kommt noch demnächst. Der lässt sich zwar nur mehr sehr schwer drehen, funktioniert aber noch. Und die Kaffeeemaschine ist auch nur verkalkt und nicht verdreckt. Hält auch schon 12 Jahre das Dingen und bekommt immer wieder eine Entkalkung und die Spülmaschine zu sehen. Vielleicht sollte ich den Zyklus von 6 Monaten auf 1 Monat reduzieren?

€dit:
@JerryMaSon : Ja preislich nimmt sich das nicht wirklich viel das stimmt. Aber mir gehts auch mehr um den Prozess die kleinen Zylinder zu besorgen oder zu tauschen und das handling derer. Evtl. hält die Flasche 1 Jahr und das reicht mir. Ob man da jetz noch nen10er spart oder nicht, darauf kommmts mir jetzt nicht an.
Zur Not kommt die 2kg Flasche in meine Bier-Zapfanlage am Schreibtisch, da ist sie dann auch besser aufgehoben (y).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frau im Baumarkt ruft mich an:
"Was brauchen wir noch alles?"
"Das, das, das. Den Rest hole ich im Großhandel (mit Firmenrabatt) oder nehm ich direkt aus der Firma mit."
"OK, dann lege ich das, das, das wieder zurück."
Also eingekauft:
2 Set Malerrollen
1 St. Teleskopstange
:ROFLMAO:
 
Canton Smart GLE 9 S2 White
 
Absturzsensoren links und rechts für Roborock S7
 
einen neuen phillips staubsauger für 120 euro da ich den alten gekillt hab.

und urlaub bis zum 3.1. 🥳
 
Da hat der alte Herr wohl den Klopapiermangel während Corona nicht mitbekommen, sonst wäre er jetzt vermutlich sehr reich. :poop:

@T: Leica Lino L2Gs (Kreuzlinienlaser)
 
@Cherio
 
1x Braun Series 9 Pro (9477cc) Elektrorasierer, über Amazon günstig ergattert.
Das Teil wird höchstwahrscheinlich wieder zurück gehen, das Ergebnis ist mies, lässt immer Haare zurück im Halsbereich.
Dafür ziehe den Panasonic 900/+ Series in Betracht.
 
The Equalizer 3 – The Final Chapter
 
- Air Max 97
- 3x Cargohosen
- Fleece Jacke
- Handtasche (Geschenk)
- Lego (Geschenk)
- Konzertkarten (Geschenk)
- AliExpress Nippes
 
1 Palette (100qm) Laminat (ca. 3000€)
1 Gebrauchte Küche (900€)
Brennholz (ich rechne mit 500€)
50m Leerrohr
 
1x Braun Series 9 Pro (9477cc) Elektrorasierer, über Amazon günstig ergattert.
Das Teil wird höchstwahrscheinlich wieder zurück gehen, das Ergebnis ist mies, lässt immer Haare zurück im Halsbereich.
Dafür ziehe den Panasonic 900/+ Series in Betracht.
Hab ich auch, aber dann geh ich halt nochmal fix mit Klinge drüber
 
Der Rabattaktion zu Weihnachten konnte ich nicht widerstehen. Die hatte ich jetzt schon ein paar Jahre auf dem Schirm und besonders die AMS mit D5 Next und Kupferlamellen
sind beim Preis abgestürzt.
Ein Kauf für das nächste Jahrzent.


Anhang anzeigen 948886


Anhang anzeigen 948885

Der Preis sieht irgendwie nach Preisfehler aus :fresse: Ist das beabsichtig so?

In den Warenkorb gelegt und das wurde dann automatisch abgezogen.

Nach der Bestellung gibt es dort idR. innerhalb 48h eine DHL Versandbestätigung. Wird sich also morgen oder spätestens übermorgen aufklären.

das kann niemals stimmen wtf :d

DHL Paketbote war gerade da :bigok::

Schnapper.JPG
 
Hatte direkt nach Deinem Post da geschaut, da war die Kupfervariante mit D5N schon ausverkauft. Toller Schnapper! 👍
 
unfassbar. sind die dinger müll und die wollten das loswerden oder was ist da schief gelaufen :d
 
Finde die zum Normalpreis einfach viel zu überteuert. Dann lieber gleich nen Mo-Ra. Waren deswegen evtl. Ladenhüter seit Jahren und mussten jetzt raus?
 
Apple AirPods Pro 2. Gen (USB-C)
 
nächste Anschaffung : Brotschneidemaschine.

Das Massaker was ich gerade mit dem schönen frischen brot veranstaltet habe geht gar nicht
 
Oppenheimer

Tochter mit Fieber im Bett, Sohn zockt Valorant, Frau auf einem Geburtstag. AirPods Max auf und ab :)
 
2x Homematic Evo Heizkörper-Thermostate in Anthrazit
5x optische Homematic Fenstersensoren, Anthrazit
1x Danfoss Winkeladapter

Gab über Topcashback 10% bei Galaxus und obendrauf noch nen 20 € Gutschein ab 399 €. Da konnte ich mich nicht bremsen, da man das Zeug in Anthrazit sonst kaum rabattiert bekommt. 😅
Das Homematic-System funktioniert so prima und unkompliziert, da werde ich ziemlich sicher noch mehr von holen.

1x Famosa Pizzaballenbox-Deckel
400x La-Va Vakuumierbeutel in verschiedenen Größen
 
Nothing Ear (2) - guter Sound, geiles Design, bin sehr zufrieden damit. Unold Pizzaofen und Pizzaschieber sind heute auch geliefert worden.
 
- 3kg Thunfischfilet (Metro)
- ca. 2 kg argentinisches Rinderfilet
- beides gestern noch portioniert und vakuumiert
- dazu paar Flaschen Gin als Weihnachtsgeschenke (irgendwie waren viele Gin-Sorten im Angebot gestern im Metro)

- Kaffeebohnen vom Röster des Vertrauen (Quijote-Kaffee): Dulcinea + Oh Harvey

- Sigma 70-200MM F2,8 DG DN OS E-Mount
- Sony 35/1.4 GM
 
eine Spendenquittung für In einem Land vor Fest & Flauschig :)
 
(irgendwie waren viele Gin-Sorten im Angebot gestern im Metro)
Also egal wann und was ich in der Metro oder in deren Werbung sehe, günstig ist was anderes, noch nie was "günstiges" gesehen, draußen oft günstiger, man sollte sich da nicht von den Netto Preisen irritieren lassen :)

mal wieder ein paar Lüfter gekauft: Arctic P14 PWM PST A-RGB 0dB schwarz, 3er-Pack, 140mm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh