[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x 990 PRO NVMe™ M.2 SSD - 2 TB via Hluxx Shopping Club mit 25% Rabatt
1x UGREEN M.2 NVMe SATA SSD Gehäuse USB 3.2 Gen 2 10 Gbps (da kommt eine 1 TB rein, die von der oben ersetzt wird)
 
3x Honeywell PTM7950

Danke @Trill für den Hinweis auf die Phase Change Pads. Bei einer meiner 4090 steigt das Delta GPU/Hotspot etwas an. Da werde ich dann irgendwann bis Sommer auch mal so was drauf packen.
 
ich hab dafür den
und den

aber bisher noch nicht beide verbaut
 
2 Sitzplätze...

1706563196994.png
 
Matthew McConaughey - Greenlights
Pro-Ject Phono Box II, Rest alles LPs
Tanita Tikaram - Ancient Heart
And you will know us by the Trail of Dead
John Petrucci
Meat Loaf Vinyl Paket
Yello Stella
Doro - Force Majeure
 
wider vinyl

WhatsApp Image 2024-01-30 at 13.12.06.jpeg
 
Optisch und technisch passendes Amperemeter für meinen Trenntrafo. Und eine Einschaltstrom Begrenzung.

20240131_131242.jpg


20240131_131245.jpg
 
@tbird : kannst du für einen Laien erklären, was du da da "baust"? Irgendeiner fragte neulich, wann dein Frankenstein zu Leben erweckt wird, das wäre auch meine Assoziation.
 
Mal noch Kleinteile nachgeordert, unter anderem für die Renovierung vom Haus aber natürlich auch Hobbys :fresse:

- Konturlehre 25cm
- Kabel Direkt 3x SATA 60cm (um im Backupserver den HBA los zu werden)
- 2x WORX WA6077 HEPA-Filter für WX030
- Bosch Universaladapter für Staubsauger
 
Onno Kokmeijer Signature Wintermenü (mit Wagyu A5) - 2 Pers. von getvoila
Da überrasche ich meine Frau an ihrem Geburtstag mal mit "homemade" 2* Futter. 😅
 
eine Cherry MX 8.2 TKL wireless weiß für 98€ ausm outlet.
Sieht aus wie neu. :)
 
@mattiii Ich hatte mal ne G915 als Amazon Warehouse Deal (wie neu) gekauft, angekommen ist ne Tastatur wo einzelne Tasten schon abgenutzt waren :fresse:
Keychron Q6 Pro, die blöde Logitech G915 fliegt jetzt raus nachdem nun auch noch die STRG Taste abgebrochen ist :grrr:
Tastatur kam heute an, traumhaft was das für eine Qualität ist im Vergleich zur Logitech, obwohl sie nur unwesentlich teurer ist.
 
Ich geb mein Bestes. Das Leben ist viel zu kurz, um nicht zu genießen.

Bin irgendwann 2005 an nem übergroßen Schriftzug der Kammerspiele in München vorbei gekommen, der an ner Hauswand stand: "Du sollst nicht sparen."
Das habe ich damals als eins meiner Lebensmottos übernommen. Großzügig bis verschwenderisch war ich aber auch schon ohne Kohle. 😁 Passenderweise ist ca. 2006 mein Business so richtig in Schwung gekommen. Das hat es ermöglicht, das tatsächlich bis heute durchzuziehen. 😅
 
Die haben gefühlt alles, kann man auf deren Seite auch super sortieren. Aber die Verfügbarkeit ist echt schwierig mit deutschem Layout von den günstigeren war fast alles ausverkauft was ich mir da angeschaut hatte.
 
Habe meine Keychron auch noch für unterwegs. Gutes Teil für das Geld 👍
Für den Rest hat mich Topre aber versaut
 
@mattiii Ich hatte mal ne G915 als Amazon Warehouse Deal (wie neu) gekauft, angekommen ist ne Tastatur wo einzelne Tasten schon abgenutzt waren :fresse:

Tastatur kam heute an, traumhaft was das für eine Qualität ist im Vergleich zur Logitech, obwohl sie nur unwesentlich teurer ist.
die Cherry wiegt gefühlt auch doppelt so viel, wie die G815. Und es lässt sich auch traumhaft und schnell auf der Cherry tippen.
Muss sagen, bin schon schwer begeistert. Tagsüber kann die Beleuchtung aus bleiben, kommt der Haltbarkeit des Akkus zugute.
Und ich denke, den Ziffernblock werd ich kaum vermissen. Hab den eh kaum genutzt.
 

Anhänge

  • IMG_3923[1].JPG
    IMG_3923[1].JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 81
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh