[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
77'' LG 4K OLED TV B3 OLED77B39LA & 2.1 Dolby Atmos® Soundbar mit 300 Watt | kabelloser Subwoofer DS60Q

Formular wurde von LG gefixt... dann noch das Cashback einsammeln und uberlegen die gratis Zugaben auch zu verkaufen
 
Keychron Q6 Pro, die blöde Logitech G915 fliegt jetzt raus nachdem nun auch noch die STRG Taste abgebrochen ist :grrr:
Wie hast du das denn geschafft :fresse:

Hab meine schon ein paar Jahre und null Probleme, empfehle die auch gerne weiter.
Hoffentlich bist du zu den Keychron netter :d
 
Ich bin da mal mit nem dem Ärmel vom Pulli hängen geblieben und die G5 taste hab ich auch mal aus nem ähnlichen Grund abgerissen. Bin also natürlich nicht ganz unschuldig daran ;) Worüber ich mich eigentlich aufrege ist, dass man die Taster nicht ohne zu löten austauschen kann, ich hab dafür auch kein Equipment. Bei der Keychron sind die ja hotswap, dann erledigt sich das hoffentlich. Ansonsten war ich mit der G915 auch zufrieden, als sie halt noch funktioniert hat :d

*edit*
Hat zufällig jemand eine von Keychron und ist die Bluetooth Verbindung tauglich zum zocken oder muss ich mir gleich noch nen USB Kabel zulegen?
 
Diverse "Doctor Who" E-Books, nachdem ich im Urlaub gefallen dran gefunden habe. Bin nur drüber gestolpert, weil Douglas Adams an einigen mitgeschrieben hatte.
 
1x B&W PX7 S2e ... mal schauen, ob die beim nächsten Flug für etwas mehr Ruhe sorgen, als die bisherigen In-Ears?

Denk dran, die von der Steuer abzusetzen.
Wie jetzt, den Homematic-Kram kann man absetzen? Hab da auch die letzten Wochen viel Geld versenkt.
 
Cool, Danke Dir! Probiere ich aus.

Wobei in dem verlinkten Text leider nichts dazu steht, dass die Thermostate auch ohne Fachbetrieb anerkannt werden. Na ja, mal schauen, was mein StB dazu meint.
 
Planet 3 - A Heart From The Big Machine (Japan CD)
 
Refill Patronen für den kack HP nachdem ohne Farbe auch kein SW geht
 
Ich wollte nur Bettwäsche bei IKEA bestellen :fresse:

- Brunkrissla Bettwäsche
- DEJSA Lampe
- Vallamosse Dusche
- Dirigera Hub
- Vinarn Handtuch
- Tradfri LED 3x weiß
- Tradfri LED 1x bunt
- Jämlik Duftkerze
- Störtskön Duftkerze
- Ringsta Standleuchte

:fresse:
 
1x Sony WH-1000XM4

... mal schauen, wie das ANC im Vergleich zum auch heute bestellten B&W von oben sein wird. Falls sie ähnlich gut sind, bleiben beide (einer für Frau), ansonsten nur der evtl. deutlich bessere. Der wird dann ggfls. nochmal nachgekauft.
 
1x Sony WH-1000XM4

... mal schauen, wie das ANC im Vergleich zum auch heute bestellten B&W von oben sein wird. Falls sie ähnlich gut sind, bleiben beide (einer für Frau), ansonsten nur der evtl. deutlich bessere. Der wird dann ggfls. nochmal nachgekauft.
Ich hatte mal die WH-1000XM3,
waren leider extrem Basslastig.

Eigentlich schade, da der Tragekomfort super war 👍
 
Mit dem Equalizer war das nicht in den Griff zu bekommen? Oder gab es den in der App "damals" evtl. noch nicht oder nur eingeschränkt?
 
Ich wollte nur Bettwäsche bei IKEA bestellen :fresse:


- Tradfri LED 3x weiß
- Tradfri LED 1x bunt

Hoffe die sind mittlerweile besser... meine haben nach kurzer Zeit dauerfiepen gemacht (an und aus) und daher entsorgt. Mit Hue hab ich das noch nie erlebt.

Topic:
Kellersupermarkt aufgefüllt
20 kg Nudeln
5 kg Kaffeebohnen
etliche Konserven
 
Hatte ich ausschließlich bei den GU10, ansonsten hab ich hier zig Tradfri in E14/E27 ohne Gefiepe (bin da leider auch recht empfindlich)
 
Gewöhn Dich schon mal an den galoppierenden Verfall - wirst wenig Zuverlässigeres erleben.

Wir waren auf Fuerte gerade in nem 5* Hotel, wo der Altersschnitt gefühlt weit über 65 lag. Nachdem ich das Drama (nur Geröchel, Gehumpel & Geschleiche - zum Glück nur beim Frühstücksbuffet mitbekommen) gesehen habe, kam ich mir mit 55 wieder sehr jung und mopsfidel vor. :d
 
Hoffe die sind mittlerweile besser... meine haben nach kurzer Zeit dauerfiepen gemacht (an und aus) und daher entsorgt. Mit Hue hab ich das noch nie erlebt.

Topic:
Kellersupermarkt aufgefüllt
20 kg Nudeln
5 kg Kaffeebohnen
etliche Konserven

Ich hab schon welche länger im Einsatz und kann bisher zum Glück nicht klagen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh