[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

AppleTV+ für zwei Monate kostenlos

Kann ich endlich Napoleon gucken 8-)

Im Bauhaus wieder einmal für den Dachboden:
Zwei Rollen Klemmfilz
12 OSB Platten 22mm
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AppleTV+ für zwei Monate kostenlos

Kann ich endlich Napoleon gucken 8-)

Im Bauhaus wieder einmal für den Dachboden:
Zwei Rollen Klemmfilz
12 OSB Platten 22mm
Denk an den ganzen anderen guten content!

Napoleon hat mich leider nicht besonders abgeholt. Irgendwie fehlte mir was 🤷🏼
 
Roborock S8

Nachdem ich mir etliche Videos angesehen, die nicht von gekauften Usern/Bewertern sind, bekommt meine schlechtere Hälfte nun ein wenig
Arbeitserleichterung. Nach drei gut überstandenen Schlaganfällen soll sie mehr zur Ruhe kommen und ich bin nun auch nicht gerade der große
Putzfanatiker. Und bei drei Fellterroristen wird er hoffentlich gute Arbeit leisten.

Bin ja gespannt.
 
LG OLED55G39LA OLED TV

Nach 15 Jahren FullHD und Hoffen dass das alte Samsung Ding mal verreckt, kam heute morgen der Deal für dieses schöne Teil für effektiv 1090€. Da konnte ich dann doch nicht widerstehen und das alte Teil kommt in den Hobbyraum.
 
Neues Hemd für das Vorstellungsgespräch am Freitag
 
Ja, war echt überrascht. Werde wohl wenn es klappt mehr Hemden brauchen und vielleicht auch den ein oder anderen Anzug. In leitender Position muss man ja was seriöser aussehen (zumindest bei manchen Terminen mit der GF oder der Bürgermeisterin).
 
Ja, war echt überrascht. Werde wohl wenn es klappt mehr Hemden brauchen und vielleicht auch den ein oder anderen Anzug. In leitender Position muss man ja was seriöser aussehen (zumindest bei manchen Terminen mit der GF oder der Bürgermeisterin).
Naja. Ich bin selbst Teamleiter.... Und habe als Seriösestes Shirt für morgen ein Polo von Iron Maiden dabei. 🤣🥳
 
Hatte auch seit 10 Jahren kein Hemd mehr auf der Arbeit an :d Aber wenn du dich wo bewirbst wo es etwas konservativer zugeht, macht auf jeden Fall Sinn.
 
Ich müsste nicht, aber ich lauf einfach gern im Hemd durch die Gegend.

Nur die weißen Firmenhemden mit Logo sind nicht so ganz ideal wenn man dann doch mal kurz in der Produktion ist :fresse:
 
Außer an Hochzeiten bekommt mich niemand in ein Hemd oder gar nen Anzug. Ich trage schon aus Prinzip keine Uniformen. 😅
 
Erinnert mich daran :d
IMG_5718.jpeg


Zum Thema - Lego Orchidee
 
Hemden sind sowas von ausgelutscht, solange du nicht in einer Sparkasse Rentner abzocken willst reich ein T-Shirt, bei seriösen Anlässen eins mit Band Print welches nicht von Cabnibal Corpse ist.
Pink Floyd mit dem Prisma kommt glaube ich immer gut^^

*The Dark Side of the Moon.

Kam nicht direkt drauf. Ist gut, ich stell mich ja schon in die Ecke zum Schämen.
 
Den letzten Anzug habe ich 2006 getragen zu meiner Hochzeit in Peru. Selbst bei der Beerdigung meiner Mutter letztes Jahr im März nur eine schwarze Jeans und schwarze Jacke. Sie hätte nicht gewollt das man noch extra Geld für den einen Anlass ausgibt. So war sie.
 
@M3ph15t Für die ersten beiden Staffeln ja, aber jetzt fand ich die letzte irgendwie relativ lahm :(
Die letzte war auch gut, aber ich hab nicht mehr so am Bildschirm gehangen wie bspw. bei DER Tracy und Gordo Szene auf dem Mond ;)
Es ist mehr so ein "Leben mit den Konsequenzen meiner Handlung" was mich daran festhalten hat lassen. Staffel 4 wird bestimmt wieder gut mit dem Haufen neuer guter Charaktere der dazu genommen ist.
Hemden sind sowas von ausgelutscht, solange du nicht in einer Sparkasse Rentner abzocken willst reich ein T-Shirt, bei seriösen Anlässen eins mit Band Print welches nicht von Cabnibal Corpse ist.

Paar Rollen Vinyl für den Plotter.
Ich zitiere meinen ersten GF: "du arbeitest in der IT, wenn ich dich mit was anderem als nem Hoody erwische erwarte ich eine Erklärung oder Entschuldigung" :d
 
Offensichtlich haben wir hier Nerds ohne Kenntnis von gängigen Abkürzungen in einem Forum. :p
btt = back to topic

Hemden können wo anders besprochen werden.
 
Deswegen bringe ich schon seit zig Jahren das Öl mit. Kostrt mich dann so ca. 7-8 € je Liter. Dabei ist mir auch völlig egal, dass es ne 95K Karre ist und es einzelne (hatten wir hier zuletzt bei dem Thema :stupid: ) uncool finden. Die Ölabzocke bei Audi mache ich definitiv nicht mit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh