[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hue No. 33 bis 38, diesmal Outdoor
 

Anhänge

  • IMG_6430.jpeg
    IMG_6430.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 176
Viel Spass beim weiteren eskalieren. Sehe noch n paar dunkle Stellen :d
 
So viel Geld für hue :fresse:
 
Wat für ne Lichtverschmutzung :shake:
Sieht spooky aus.
Glaub, ihr versteht mich miss: Zum einen leuchtet unser Garten freilich nicht konstant in den Farben...das Bild war einfach nur eine Demo, was möglich wäre - das entspricht so in etwa auch den Hue/Signify Werbebildern. Zum anderen beleuchten wir den Garten, wenn wir auch drin sitzen - nicht random über die ganze Nacht. D.h. wenn wir auf der Terrasse sitzen, beleuchten wir ohnehin (oder sitz ihr im stockdunklen in euren Gärten?) Mit Beleuchten meine ich idR. ein gedimmtes, warmweißes Licht für die Minuten/wenigen Stunden.
 
Nachbar so: "Schatz, Rollos runter, Nachbar hat neue Lampen gekauft!"

😂
auch das berücksichtigen wir sogar :) Bei den gegenüberliegenden Fenstern handelt es sich nur in zwei Fällen um Kinderzimmer: das frontal vor unserem Garten ist ein zockender Teenie, der hatte noch nie sein Rollo oben (siehe auch auf dem Bild). Das zweite Kinderzimmer wäre links: das steht im Schatten des Baumes - das bekommt gar nix ab, zudem steht das Bett in einer Nische des Raumes.

Summiert haben wir hier ein Bilderbuch-deutsches Forum, da gibts erst einmal die Bedenken und Hindernisse :d
 
auch das berücksichtigen wir sogar :) Bei den gegenüberliegenden Fenstern handelt es sich nur in zwei Fällen um Kinderzimmer: das frontal vor unserem Garten ist ein zockender Teenie, der hatte noch nie sein Rollo oben (siehe auch auf dem Bild). Das zweite Kinderzimmer wäre links: das steht im Schatten des Baumes - das bekommt gar nix ab, zudem steht das Bett in einer Nische des Raumes.

Summiert haben wir hier ein Bilderbuch-deutsches Forum, da gibts erst einmal die Bedenken und Hindernisse :d
ach, ich mag die bunten Lampen auch sehr gerne! Hab das nur gesagt, weil ich genau so einen Nachbar habe, der mir immer wieder mal wegen eines Bewegungsmelders auf die Nüsse geht, der halt nun mal die Lampe an macht im Dunkeln... und ihn wohl blendet als würde ein Flackscheinwerfer bei ihm reinleuchten...
 
Hue Vertriebsmitarbeiter? Dann würde ich auch so viel Zeug davon verbauen :fresse:
Gerade Outdoor find ich das Zeug preislich ok: wir hatten jetzt zwei Jahre alles mögliche an Beleuchtung probiert: vom 10€ Baumarkt Krabbeltisch bis zu irgendwas teureren. Entweder war die Qualität mies; die Teile fielen nach 2 Regen aus oder der Preis war höher als bspw. bei Hue und die Teile nicht steuerbar.
Ganz generell hält das Hue Zeug bei uns ewig (die älteste Birne ist 8 Jahre alt und tut). In aller Regel findet man auch immer wieder Rabatte (Hue war bspw. jahrelang im Corporate Benefits mit 20% off).
 
Das ist ein Niedervoltsystem - ein Wetterfestes Kabel/Adapter außen am Zaun lang, jup.
Verbrauch einer Lily ist bei max. 8W
 
Jetzt will ich auch bunte Spots im Garten 😅
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Thread: Neuen PM5 Monitor für mein Rudergerät. Schleiche ich schon ewig rum, aber nun habe ich zugeschlagen. Zumal ich mehr rudern und weniger laufen werde… der Rücken 😖
 
Jetzt will ich auch bunte Spots im Garten 😅
Die Spots heißen Lily und sollen langlebig sein; andere HUE Outdoor Sachen wohl nicht (z.b. Die Sockellampen - da dringt wohl schnell Wasser ins Gehäuse). Man findet ein Starterpaket (3 Spots + Netzteil + Kabel + Bridge) öfters für um die 230€ (statt den regulären 329€). Die Teile einzeln gibts dann für um die 65€.
 
Roborock S8 MaxV Ultra
 
90° Winkeladapter für ATX 24pin Mainboardanschluß.
 

Anhänge

  • IMG_20240405_213024.jpg
    IMG_20240405_213024.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 68
Abschaffung: Gossen Belichtungsmesser
Anschaffung: Sekonic L-478D LiteMaster Pro Belichtungsmesser
 
@Louisiana Ich kauf die meistens bei Rewe oder Penny Kartenwelt wenn es mal wieder ne 20x Payback Punkte Aktion gibt. Wenn man eh vorhat was bei Apple zu kaufen, lohnt sich das weil man dadurch nen 9,x% Rabatt bekommt. Inzwischen kann man mit dem Guthaben ja auch im Apple Store Geräte einkaufen.
Bei den Reaktions-Smileys hier fehlt ganz klar ein 🦊
 
- 19“ Netzwerkschrank 9HE
- MikroTik CSS326-24G-2S+RM
- 19“ 7-Fach Steckdosenleiste
- 19“ Fachboden
- Diverse Aufputz Netzwerkdosen
- 19“ Patchpanel für Keystone Jack Module
- 100m CAT7 Verlegekabel
- Diverse Keystone Jack Module
- Diverse Patchkabel

Nächste Woche kann dann gebastelt werden. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh