[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

@Ickewars Gestern wurde ja schon über die 5090 philosophiert, die muss dann sicherheitshalber auch sofort getauscht werden :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis Ende 2024 kann ich nicht warten. Die Kiste soll zeitnah wieder Falten. 😅
Wobei ich nur aufrüste, wenn die Falteffizienz (also Punkte/PPD pro Watt) sehr deutlich steigt. Die 4090er sind dahingehend schon eine Art Sweetspot.

Ein paar Crocs zum Müll raustragen und mal kurz in den Garten stapfen.

Ultimaker Tough PLA Gelb
Ultimaker Tough PLA Weiß
Ultimaker ABS Schwarz (2x)
Ultimaker ABS Gelb
Ultimaker CPE+ Transparent
Formfutura – Easy Wood – PLA Filament – Coconut (2x)
AddNorth – Adura FDA (Lebensmittelecht) – Transparent (2x)
Extrudr – Green-TEC Pro Filament (Lebensmittelecht)– Grau (2x)
Ultimaker Printcore AA 0.4
Ultimaker Printcore AA 0.2

Nägel mit Köpfen gemacht!
Kein Bock mehr auf VF! 🤬

Magenta XL SVDSL 250Mbit/s für effektiv 23,29€ im Monat abgeschlossen!

Ja ich weiß Telekom Peering ist Mist, notfalls Vserver mit VPN regelt.
(Telekom war günstiger als alle anderen Anbieter inkl. CB Verträge)

Viel Erfolg 😅

Ja danke, die Baustelle an der Straße ist auch fertig und das DSLAM/MSAN auch repariert.

Ich bin guter Dinge 😁

@_root
Net wirklich, hab meinen T-Mobile Vertrag verlängert und bin auf den Business XL gewechselt, weil Datenflat, dank Kündigung und Corporatebenefits gabs das Ding dann für 1€...
Nüchtern betrachtet bin ich mitm 13er eigentlich noch völlig zufrieden...

Bin vom 13 Pro Max auf 15 Pro Max gewechselt weil haben wollen und muss sagen das hat sich voll nicht gelohnt :fresse:
Einzig der Kamera Knopf ist ganz praktisch.

Erhoffe mir zumindest vom 13er (nicht Pro) auf ein Pro-Modell etwas "WOW" und USB-C ist halt einfach praktischer

Ja da hast du immerhin das bessere Display und bessere Kamera.

Realistisch halten die Apple Dinger halt ewig, SW Updates gibts meistens 4-6 Jahre und die Innovation war jetzt in den letzten Jahren auch nicht gerade groß. Also finanziell vernünftiger ist es auf jeden Fall so ein Gerät mindestens 3 Jahre zu behalten. Selbst dann ist der Wiederverkaufswert ja noch halbwegs gut. Aber manchmal ist habenwill eben stärker.

Nach nem ersten Testjahr nun 1x Babble Lifetime für 199,99 € gebucht. Und ja ich weiß, über Argentinien oder StockSocial/USA wäre laut mydealz auch ca. 130-140 € gegangen. Hatte keine Lust auf das VPN Gehuddel und setze es einfach über die Firma ab. Ist so für mich günstiger, da die deutsche Märchensteuer runtergeht (ca. 32 €) und dann noch ca. 50 % Steuerersparnis vom Nettobetrag. Bleiben also letztlich ca. 80 € Kosten für mich.

Also ist nun weiter Lifetime-Learning angesagt - wir wollen ja nicht doof sterben. Nutzen es beide parallel mit der jeweils gleichen Sprache. :eek::cool:

Steinbach Schwimmbad Luft-Wärmepumpe mit Durchflusssensor 3,9 kW Waterpower Mini 32 / 38 mm :fresse:

Der PV Überschuss wird für einen warmen Pool verwendet :bigok:
Gibt's eigentlich so kleine Dinger auch modulierend? Würde gerne die Garage etwas beheizen mit nem kleinen HK. Damit das Elektroauto und dessen Akku im Winter nicht so frieren.

10x 1kg Caputo Tipo 00 'The Chef's Flour' Pizzamehl – 10x 1kg
5x Sugo alla Bolognese - Tomatensauce Bolognese von Don Antonio, 480 ml
1x Olivenöl Castillo Canena Family Reserve, Picual, 500ml
Kakaoschablone mit nem "@"

Bosch PMF 220 CE Set
Bosch Tiefenanschlag
Bosch AVZ 70 RT4

Dann kann ich mich demnächst um die Fliesenfugen in der Dusche kümmern…

IMG_9909.jpeg

Neue Lederjacke

Bluebrixx Beliskner
Bluebrixx Milky Way Chevron

Peugeot 308 Allure Hybrid 136 E-DCS 6 in Olivingrűn

Einhell Handkompressor.

Dank Aktion mit kostenlosem Starterkit.

Screenshot_20240410_002633.jpg

Denke für nen Reifendruck nachstellen am PKW, Schubkarre oder Sackkarre wird es reichen. Rezensionen sind gut.

Zuletzt bearbeitet:
Blindnietmuttern M8 und 2 Rohrschellen 59-63mm um die Sodastreamkartuschen an der Zapfanlage zu befestigen.

Wollte eigentlich nur bissel Rindenmulch holen doch dann hat mich der Sensenmann angelacht. :fresse2:

public.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh