[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iPad Pro 11" Schwarz 256GB

Verstehe einfach nicht, wie man ohne Ultra Retina XDR Display im Luxx klarkommen kann :fresse:

Argon EON Pi NAS + SD CARD + PI 4B 4GB + 2x HGST Ultrastar He10, HUH721010ALE601 10tb​

leider war es nich das was ich gesucht habe wollte was einfaches habe mich jetz für die my ex2 ultra entschieden mit den 2 hdds

R36S :love:
d82f6cce-ec76-4d3e-bc17-de51369568d8.jpg

Wäre auch eine Lösung 👍 Für private Reisen, wo das MacBook nicht mitkommt, und wo ein anderer Stromstecker benötigt wird, hab ich das MINIX 66W Netzteil, ist auch super, vor allem für Reisen nach UK, wo sonst ein riesiger Adapter nötig ist, aber in ein paar Wochen gibt es wieder eine Dienstreise, und da will ich ein bisschen was kompakteres. Ein USB-C Anschluss reicht in dem Fall, weil ich das MacBook quasi als Verteiler nutzen kann. Powerbank brauch ich auch sehr selten, aber wenn, dann bin ich froh, sie dabei zu haben. Unter 30% Akku beim iPhone werde ich unentspannt :d Bisher hab ich eine 10000mAh mit Magsafe mitgeschleppt, aber wenn, dann brauch ich immer nur ein kleines bisschen Reserve, und da tut es die kleine und leichte Powerbank auch.

Apple Watch hab ich nicht mehr, und meine Garmin hält auch 2 Wochen, da muss ich mir ums Laden also meistens keine Gedanken machen :d Aber wenn die Freundin mit ist, muss die natürlich auch täglich angesteckt werden. Dafür ist dann das 3 Port Ladegerät, 2 iPhones, und die Apple Watch, das MacBook kommt bei den Reisen dann ja meistens nicht mit.

@P4LL3R Für mein Reisesetup hab ich mir letztes Jahr das hier gekauft: https://www.amazon.de/Anker-kabellose-Höchstladeleistung-Kompatibel-Inklusive/dp/B0BMLRKK4B
Bin super zufrieden weil ich jetzt keine extra Kabel mehr mitschleppen muss, da passt alles drauf, Watch, iPhone und AirPods 😅

*edit*
Aber natürlich nur für Steckdose geeignet, Powerbank brauch ich komischerweise nie ich krieg das Telefon selbst bei massiver Benutzung nicht leer vor dem Abend.
Mag das Ding theoretisch, finde es aber ätzend dass ich trotzdem ein Netzteil mitschleppen muss. Etwas größer und Netzteil integriert, das wär’s

2x Velux Verdunkelungsrollo fürs Kinderzimmer und 2x neue Außenlampen für Hauswand und Garage:

Verstehe den Unterschied nicht so ganz, unter der Annahme, dass der Platzverbrauch im Stecker vs. Gerät gleich ist macht es doch nichts aus? Für mich ist es aktuell auf jeden Fall die beste Lösung, ist mir lieber als 3x Kabel für alle Geräte zu brauchen.

Dann kannst es aber vergessen, sobald du Adaptern musst. Mein Anker 65W Ladegerät konnte ich z. B. jetzt recht häufig nur bedingt oder gar nicht benutzen, weil es am Adapter nicht gescheit hält ohne die Unterstützung des Schutzkragens.

Du meinst für andere Steckdosenformate? War schon länger nicht mehr außerhalb der EU unterwegs aber ich dachte man kann sogar die Adapterplatten bei dem NT wechseln.

11,6kWh PV Speicher plus EPS Notstrombox inkl. Installation (Solax T58) für rund 4k nach Abzug der Förderung.

Neue Batterie für meine UPS (schützt meine Synology) - die alte Batterie hat jetzt 6 Jahre gehalten.

1 Fiskars Xact Unkrautstecher
2 Bosch 8ah ProCore Akkus

The Illusionist Dry Gin

Gestern bestellt:

iPad Pro 11" 256GB Wifi Space Black

Heute:

Anker Powerbank 737 (PowerCore24K)

Phanteks Enthoo Elite Big-Tower - schwarz :d

Der Preis ist aber ganz schön saftig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh