.....Ich hasse nichts mehr, als wenn meine Frau und Tochter staubige Füße haben und den Schmutz ins Bett befördern.
...Omron RS7 Intelli IT (Blutdruckmessgerät fürs Handgelenk)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.....Ich hasse nichts mehr, als wenn meine Frau und Tochter staubige Füße haben und den Schmutz ins Bett befördern.
...Omron RS7 Intelli IT (Blutdruckmessgerät fürs Handgelenk)
Für das beste Surferlebnis im Forum?iPad Pro 11" Schwarz 256GB
leider war es nich das was ich gesucht habe wollte was einfaches habe mich jetz für die my ex2 ultra entschieden mit den 2 hddsArgon EON Pi NAS + SD CARD + PI 4B 4GB + 2x HGST Ultrastar He10, HUH721010ALE601 10tb
Mag das Ding theoretisch, finde es aber ätzend dass ich trotzdem ein Netzteil mitschleppen muss. Etwas größer und Netzteil integriert, das wär’s@P4LL3R Für mein Reisesetup hab ich mir letztes Jahr das hier gekauft: https://www.amazon.de/Anker-kabellose-Höchstladeleistung-Kompatibel-Inklusive/dp/B0BMLRKK4B
Bin super zufrieden weil ich jetzt keine extra Kabel mehr mitschleppen muss, da passt alles drauf, Watch, iPhone und AirPods 😅
*edit*
Aber natürlich nur für Steckdose geeignet, Powerbank brauch ich komischerweise nie ich krieg das Telefon selbst bei massiver Benutzung nicht leer vor dem Abend.
der alte oder der neue preis?Der Preis ist aber ganz schön saftig
der alte oder der neue preis?