[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Sind das Premium Nuggets ...
Sie schmecken zumindest Premium und haben eine gut erkennbare Fleischstruktur (also nicht so, wie z.B. bei den McDoof-Pressteilen), mehr als die Beschreibung auf der Website dazu weiß ich jedoch auch nicht.

1730719607651.png

Jaja, so schnell kann es mit virtuellen Foren-Weltbildern gehen. :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die schlau sind wird da jetzt sofort auf Billigpampe gewechselt für den gleichen Preis, nachdem man ein kostenloses Approval vom ZDF bekommen hat :poop:

Opinel No 7 Inox
Opinel Kinderschnitzmesser für den Kurzen zu Weihnachten mit Gravur

Noch was vom örtlichen Spielzeugladen, Uno Show them no Mercy. Perfekte Ergänzung zum Uno Flip um den Leuten noch mehr aufn Sack zu gehen :fresse:

RELAX Guide 2025 Deutschland & Südtirol mit gratis E-Book.

Mal ein paar neue Wellness-Hotels für die nächsten Kurzurlaube suchen.

Ich hab gerade nach nem Kinderschnitzelmesser bei Google gesucht und gewundert warum nur Schnitzmesser kommen :fresse:

Wie es gibt jetzt bestimmte Messer um aus Kinder Schnitzel herzustellen?

Xiaomi Monitor Light Bar für die Dame des Hauses, die nach genaueren Betrachtens meines Schreibtisches ihren eigenen Arbeitsplatz zu dunkel findet

BambuLab P1S mit AMS für 720€ bei Conrad

Kostet bei mir hier 671,43 € oder hab ich den falschen erwischt?

"zzgl. gesetzl. MwSt."

Mh, unten das Ergebnis von hungrig in nem Feinkostladen shoppen, die mir bei der ersten Bestellung direkt nen 10 % Gutschein mitgeschickt haben. Immerhin ca. 13 € gespart. 🤑

1730736833826.png

Wieviel Essen bestellt du eigentlich, quasi alle 5 Minuten? :sneaky:

Sind immer so Bestell-Schübe, die dann meist für ein paar Wochen reichen. Je hungriger, desto Schub. :eek:
Heute habe ich noch fast nix gegessen, da den ganzen Tag in Kunden-Telkos. Die Bestellerei läuft so nebenher, poste auch nicht alles. :d

Du hattest doch letztens erst nen Dutzend premium Nutella bestellt, bei dem Konsum würde ich aber aus dem Leim gehen :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Das war doch so ne Nusspampe ohne den ungesunden shit?

@Pandora
Die Nusscreme „Reina“ von Papa dei Boschi ist keine „Premium-Nutella“, bzw. ist in da kein Nougat/Kakao/Schoko drin. Außerdem hat die Pampe gerade mal 11 g Zucker auf 100 g. Zum Vergleich: Nutella hat 55,9 g pro 100 g. Daher geht man davon auch nicht aus dem Leim, vertrau mir. Wir sind beide schlank, bzw. im unteren BMI-Drittel unserer Größe.

Und das heute bestellte hält zusammen mit den zuletzt bestellten ewig. Wenn überhaupt, essen wir zu zweit ein Glas davon pro Woche. Da ist ja nix drin ...

Bei 550 kcal die deine reina ( und damit exakt soviele wie nutella bzw) hat gehst du auch ausm leim. 😂 dem Köprer ists ziemlich schnuppe ob die kcal als Kohlenstoff kette die man zucker nennt kommt oder als öl oder sonstwas.

Klar kann man das nicht löffelweise essen, bzw. wie alles Leckere in Maßen. Aber Haselnüsse sind im Gegensatz zu Zucker wenigstens sehr gesund. Und wie geschrieben - wir haben keine Gewichtsprobleme, bzw. sind nur mal in dem Jahr nach dem Rauchstopp temporär etwa 10 % schwerer geworden. 😉

Aqara Präsenzsensor FP1E
Sechskant Crimpzange mit 2000 Aderendhülsen Set

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh