[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

hab ich heute auch auf mydealz gesehen :fresse:

hab den fritz repeater AX 1200 von amazon geschenkt bekommen, die wollen den nicht zurückhaben. vielleicht kann ich ihn in der zukunft brauchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spalthammer 3kg im Angebot bei Grube. Ich liebe den Laden.

Dann erkennt auch nie wieder jemand seine Fingerabdrücke, nach dem nächsten Bruch. :cool:

Nachvollziehbar – nutze selbst ja auch den Griffüberzug bei unserer Le Creuset Crêpespfanne. :bigok:

Eine neue Spülmaschine Siemens iq300 blabla
Weil die alte wohl Bock hatte zu ertrinken

Zwei Flüge LH Business nach Sardinien kommenden September
Drei Nächte ne hübsche Suite in nem kleinen Boutique-Hotel in Cagliari (da ist auch der Flughafen), bevor es anschließend zwei Wochen nach Chia de Maria geht

Back to the roots nach 18 Jahren Intel :fresse2:

IMG_3048.jpeg

Das Homegym etwas aufrüsten .. nachdem es hier in der Umgebung (und allgemein) nur überteuerte gebrauchte Concept2 Rudergeräte gibt bei Decathlon bestellt (um 1000 Umwegen über Gutscheine, Newsletter, Shoop)

- Concept2 RowERG

Es ist etwas eskaliert (auf diesen Monat gerechnet, nicht auf den heutigen Tag beschränkt).

• 8x Jordan PSA 10
  • 3x Rondy Rousey (zwei nummerierte, eine Paralell)

Sind meine Weihnachtsgeschenke.

Bugatti CAJ Schnürstiefel
Pier One Poloshirt

Bin wohl irgendwie ins Google Pixel Fieber geraten, nachdem ich meine Earbuds Pro erneuert habe ...

Pixel Watch 3 45mm in Obsidian und zum Testen noch 2 Armbänder aus Edelstahl für nen schmalen Taler, da es von Google noch nicht so viel Auswahl für 45mm gibt.

Um die Kiste endlich mal ans laufen zu bekommen ein ASRock B650M Pro RS (kam heute an) und noch ein FSP Aurum CM 550W eingepackt um das vorhandene NT als Fehlerquelle auzuschliessen. Rest dann heute dazu im Keksthread (vermutlich) oder im Was freut euch Thread (hoffentlich).

Hifiman Edition XS und ganz glücklich damit :)

Ne HUE Lampe. Insgesamt sind die Deals wirklich lame bislang.

PS5 von EKA, am PC fehlt mir endgültig die GPU Leistung und Desktop bauen lohnt sich nicht für das bisschen was ich noch zocke

Tonie Furzipups
Tonie Gigantosaurus

Bei der 2 für 25€ Aktion im MediaMarkt (y)
Damit Junior wieder etwas zu hören hat und irgend etwas muss ja der Nikolaus mitbringen ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh