[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ja, auf Vinyl 4 LP. Find ich ein witziges Geschenk, letztes Jahr hat der Kumpel einen Plattenspieler von mir zum Geburtstag bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke jetzt hab ich die ganzen Schlumpflieder im Kopf :fresse:

Sag mal wo kommt ihr denn her?
Aus Schlumpfhausen bitte sehr
lalalalalala

@T: eine Samsung 990Pro 4TB zum Aufrüsten im PC meiner Nichte.

@T: eine Samsung 990Pro 4TB zum Aufrüsten im PC meiner Nichte.
ich müsste meine auch mal einbauen, aber ich hab so überhaupt keinen Bock das Windows komplett neu aufzusetzen :kotz:

Bevor jemand fragt, es wäre dann aber auch ein Downgrade von Win11 > Win10 und das Windoof ist auch buggy, also nix mit clonen oder so
Ich hoffe der Lappi unterstützt alles in Win10, Hersteller rät eigentlich davon ab, aber Versuch macht ja bekanntlich kluch :fresse:

Nervös wie ich bin hab ich jetzt schon zugeschlagen für Weihnachten, eine 4070 für 485€.

Möchte noch etwas Zeit zum testen haben und diese dann als Weihnachtsgeschenk einpacken. Nicht dass es an diesem Tag dann Tränen gibt und ich wieder einen DOA Artikel erhalten habe. Mal sehen ob ich zu früh dran war und die 4070 noch unter die 450€ Grenze rutschen

1732280173028.png

Aufs Filament gabs auch nochmal Rabatt in Kombination mit dem AMS, mal schauen. Bin eigentlich kein großer Fan von dem Bambu Filament, bei dem Preis und dem RFID geblödel :d

Mit dem AMS Lite liebäugele ich ja auch immer mal wieder, aber irgendwie wäre der einzige Nutzen nicht händisch das Filament wechseln zu müssen. Multicolor-prints find ich irgendwie Stand jetzt nicht so spannend.

ganz nach dem Motto
"steter Tropfen höhlt den Zahn"

eben mal das erste EJ Los in meinem Leben gekauft :fresse2:

Tom Ford Oud Wood EdP
Lottoticket und Montag Termin im Porsche-Zentrum 8-) :LOL: Wird schon klappen!

Du bist echt ein ganz schlaues Kerlchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh