[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

1740133620461.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Acer Vero B7 Monitor
1080p, 21,5 Zoll mit 100Hz

Als Brillenträger mit eher Rechteckigen Gläsern sind mir 27 Zoll auf kurze Distanz zu anstrengend, selbst 24 Zoll wird mit der Zeit nervig.
Daher wurde es jetzt ein 21,5 Zoll und bisher der beste nieschen Monitor, kein sichbares Backlight Bleeding, sehr wenig IPS Glow.

Für 140€ durchaus zu empfehlen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Apple TV 4K 128GB :)

Ich hab den linken Arm voll, Rücken, linker Knöchel nen kleines und nun die rechte Brust. Linke Brust kommt im Mai.

Rechter Arm nächstes Jahr. Und dann schau mer mal weiter 🤣

Ist eine Sucht. Hab schon alle Ärmel und Beine voll, Rücken eh, wat am Hals und plane wat im Nacken/Hinterkopf.

Thema:
  • Jordans PSA 10 (pfümpf an der Zahl)
  • Hotel für Ende des Jahres zur Trade-Night
  • neuer Rucksack (nur 10 L mehr = Game-Changer)

1x wocheneinkauf
1x sodastream gas flasche
1x ölwechsel am auto
1x neue tischlampe für´s wohnzimmer

1x Ersatz-Kontrolleuchte für meine Rocket Appartamento

Jetzt schon kein Bock auf das Gefrickel beim Tausch. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh