[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

@Quarzer
Was für Lautsprecher sind das?

@Topic

Einmal Sonos Sub Mini für 374€, mal sehen ob er bleibt. Ergänzt meine Beam Gen 1 und die beiden Sonos One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1000007578.jpg

1000007579.jpg

1000007576.jpg

@Zocker24 Argon Audio Forte A5 MK II walnut

42" OLED@30Hz Danke Post.

Gestern bestellt 11.55h um 14 ca Anruf bekommen wir könnten Freitag 7-12h liefern gesagt getan Freitag 9.10h in Händen gehalten. Nur die ollen HDMI 2.1 Kabel nicht.
Kam aber auch mit Sonepar auf 12 Tonner da wohl 33kg mit Fuß. Jedenfalls schien mir die Sonne ausm popo den Tag.42zoll.jpg

war bei meinem 40" auch damals so. Do 17:00 online bestellt und VK bezahlt, Fr 8:xx => Anlieferung mit DPD/UPS

hat mich damals auch sehr gefreut, zumal versandkostenfreie Lieferung (y)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh