[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

*vroommvroomm*popopoppopp*vrrooooooomm*

Ähhm also Golf 8 GTI CS :fresse:

Ich wusste einfach nicht was ich ab September fahren soll. Elektroauto hatte ich mich noch nicht getraut vorallem, weil ich zu Hause nicht laden kann

So warte ich erstmal bis 2028 ganz entspannt was passiert
das Baby https://www.toyota.de/neuwagen/prius-plugin mit Solardach hättest du nehmen sollen! Es lädt von allein auf. Brauchst kein Anschluss. Also wenn du es lang genug draußen stehen lässt xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer in der Sonne parken zum Laden und die gewonnene Energie verballert man dann direkt wieder mit der Klima um den Innenraum auf ein erträgliches Maß herunterzukühlen, das ist Fortschritt :fresse:

Echt jetzt, Grill mit nem Hochdruckreiniger reinigen? Interessanter Ansatz - stelle ich mir auf nem Balkon etwas abenteuerlich vor. 🫣
Haste das schon mal gemacht? Rostet da hinterher nicht alles weg?

Danke :bigok:, hab zwar Babbel-Lifetime - aber das hole ich mir auch gleich in der App, auch wenn das etwas kompliziert klingt.

soeben wegen mydealz bestellt, HP ProDesk 400 G4 mini i3 8100T
mal schauen was ich damit anfangen werde

Einer der ersten Transistoren aus Russland - Februar 1957 🤘

Hat den langen Weg aus Kiew zu mir (Mit ein paar anderen Dingen, die ich die nächsten Tage zeigen wollte) gefunden. 😍

20250312_171951.jpg

iPad 11. Gen (A16, gelb, 128GB) für die Mutter zum Geburtstag.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh