[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Lego 21178 und Minecraft Klamotten von Lidl, Kind braucht eh neue und Ostern ist ja auch :shot: Lego war in der Filiale bis auf das eine Set auch komplett aus, hab gewusst ich hätte gestern schon hin sollen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendjemand muss ja den Alterschnitt über 17 heben. 😜

Zweite auch angekommen. Hat zwar nix mit dem Produktbild gemein, aber ist ok 😅

Anhänge

• PXL_20250404_163401674.jpg
    PXL_20250404_163401674.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 76
Der Glasfaser-Neid ist real. 😄

Wenn ich sehe was unsere Schweizer hier für Leitungen bekommen, bin ich auch neidisch :d

Puh Enviolo hätte ich ja nicht geholt,
Wieso? Hab ich auch und gerade wenn man das Ding als Daily nutzt finde ich es eigentlich nen großen Vorteil, dass man trotz Wind und Wetter quasi nichts warten muss.

Wieso? Hab ich auch und gerade wenn man das Ding als Daily nutzt finde ich es eigentlich nen großen Vorteil, dass man trotz Wind und Wetter quasi nichts warten muss.
Das Ding hat einerseits einen Wirkungsgrad von nur 82%, keine große Bandbreite und meine Bekannten aus dem Fahrradbusiness sagen, dass die Haltbarkeit nicht so geil ist.

1743849300405.jpeg

Wusste doch das die Post das hinbekommt :d Ist grade echt krass, das ist n bisschen die Erfüllung eines Kindheitstraums. Steht mindestens seitdem ich 15 bin auf meiner Wunschliste, jetzt mit fast 30 hats endlich geklappt.

viel spaß mit dem erfüllten traum :bigok:

Und gleich auf seinem Einsatzort geparkt? 🤩

Couch ist tatsächlich nach der Arbeit meistens der Fall ja :fresse: Bin zu 100% im HO und muss nach Feierabend auch einfach aus dem Raum raus.

Naja gab immer wichtigeres und das musste hinten anstehen :d War mir jetzt auch anfangs gar nicht so bewusst, gab die Woche etwas Kindheitstrauma Sharing mit meiner Schwester und das hat viel wieder in Erinnerung gebracht, auch das. Daher freuts mich grad umso mehr

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot 2025-04-05 135238.png

Aber ohne die weißen Sneaker, sondern:
Screenshot 2025-04-05 135158.png

Kann man das nicht mehr zu 3. auf dem großen Bildschirm spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Insta360 Link 2 für die Arbeit,
Kingston Fury 64GB CL30 für das Gaming System (in Kürze dann ein G.Skill 2x24GB DDR5-6400 for sale).

Modding Teile fürs V3000 Plus von ColdZero,
Stroopwaffels

Miele TCF 770 WP D LW - Lotosweiss
Miele WCI 890 WPS 125 Gala Edition - Lotosweiss
Miele WTV501 Verbindungssatz

Stimmt, da hatte ich gestern Spaß dran. (y) Wobei mich die Wama-Modellvielfalt bei Miele (teils ohne für mich erkennbare Unterschiede) völlig irritiert hatte. Aber da wir noch nie Miele hatten, "musste" das jetzt einfach auch mal sein. 😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh