Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1x Soeedport W920V
1x Media Receiver 300

noch keine Auftragsbestätigung aber da ist wohl 'nen technisches Ticket offen
mit Ausführungsdatum 27.05. :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anschaffung heute:
1x Zotac GTX 260² / 55nm / 216 Shader :coolblue:

Offenbar mag mein Sys die Karte lieber als die HD 4850...

etwas zur verkostung:
dsc04153sohi.jpg

das hier musste allein wegen der flasche schon mit^^
dsc041521o7c.jpg

Hoi, ein Schwarzbier Trinker :)
Da fehlt noch das gute Branik und warum da nicht mind. 1 Dose Guinness bei ist erschließt sich mir auch nicht ;) :d

ich trinke auch gerne guinness, aber das hben die hier nur im sixer, die meckern rum, wenn man sich da ne flasche rausreisst. und dann ist das auch nur stout.
das aus der dose ist sau teuer^^

Ich habe auch mal wieder ein wenig Geld vernichtet (erstmal wieder blank nur fehlt mir noch ein schönes Spiel kann mir einer eins empfehlen?)

bild039uf2g.jpg

bild045xfrv.jpg

The DaVinci Code - Sakrileg Blu-Ray Steelbook...

Heute (22.05)

den Polo abgemeldet und den Audi A4 zugelassen (endlich) :)

und für 51€ getankt ^^

Zuletzt bearbeitet:
wo hast du das her..??..

Das Boot?
Das hüte ich wie meinen Augapfel. Ich lag dem RedBull Vertreter WOCHENlang in den Ohren er soll mal gucken ob er noch Merchandise für mich hat und jetzt hat er mir das letzte Woche mitgebracht. The Boat, nen Eiskübel und ein T-Shirt. Alles original RedBull :love: :drool:
RedBull und Guinness Merchandise abzustauben ist echt schwer. Die Firmen geben nicht einfach so was raus, da muss man schon hartnäckig bleiben...oder gute gegenangebote haben :p

/edit
Das Bild ist übrigens bei eBay geklaut :d
Hab keine Cam hier.

paar Bläulinge:

Das Boot?
Das hüte ich wie meinen Augapfel. Ich lag dem RedBull Vertreter WOCHENlang in den Ohren er soll mal gucken ob er noch Merchandise für mich hat und jetzt hat er mir das letzte Woche mitgebracht. The Boat, nen Eiskübel und ein T-Shirt. Alles original RedBull :love: :drool:
RedBull und Guinness Merchandise abzustauben ist echt schwer. Die Firmen geben nicht einfach so was raus, da muss man schon hartnäckig bleiben...oder gute gegenangebote haben :p

/edit
Das Bild ist übrigens bei eBay geklaut :d
Hab keine Cam hier.

kenn ich auch...bei den audioherstellern, besonders bei den high end herstellern...mein schönste merchandise ist von AMS Neve (high end mischpult hersteller) ein emblem von den..das gleiche gilt auch für THX und dolby...ja man kann die eile kaufen aber die ORGINALEN gibts nicht so

Dieses Bike wollte ich heute abholen bei meinem Händler. Der hat mich gestern angerufen und meinte: Kann dir das Bike leider nicht verkaufen. Beim Auspacken fürs Zusammenbauen hat er festgestellt, dass der Rahmen gebrochen ist ( Transportschaden ) Da ich aber seit Montag warte und eigentlich heute losradeln wollte, hat er mir ein Angebot gemacht welches ich dann nach reichlichem Überlegen auch angenommen habe:
Dieses Bike zum gleichen Preis wie das Cube und wie der Lenker wird noch getauscht, da mir der am Corratec nicht gefallen hat... Aber mit dem letzten Manko "Farbe" habe ich mich dann abgefunden, da man 200€ selten so "geschenkt" bekommt :d

Kenn ich anders. Irgendein Clan hat mal bei RedBull angefragt ob die nicht einen Server sponsoren wollen. RedBull hat abgelehnt, als Trost denen aber ca. 50 Dosen zugeschickt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh