Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Audi A4 Limousine Ambiente 1.8 TFSI 118(160) kW(PS) multitronic

:love:

Nana, nun proll mal nicht so rum mit dem Auto was auch deinen Eltern gehört :fresse:

Neuste Anschaffung: Neues Ava und endlich wieder eine funktionierende Internetleitung :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu dem Bananenweizen das ist übester Hardcore shit genau so wie dieses Becks ICE dagegen sind Absinth oder purers Frostschutzmittel ein witz gegen. Schon nach 2 Flaschen von Hochprozentigem Mixbier bewegt man sich im Kritischen Bereich.

Cool so zu prahlen?

Ach... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. So ein (Dual-)Zwangsbeatmeter Vierzylinder ist halt nicht so das Wahre.

Je nach Austattung aber ein tolles Auto :bigok:

Artikel
------------------------------------------------------
1 x 1000 EXCEL BIO BBs 6mm 0,20g (122-073) = 6.90EUR
1 x Maruzen Walther P99 FS + BB`s gratis (135-040) = 165.00EUR
2 x Schutzbrille Mountain gelb (720-077) = 19.80EUR
------------------------------------------------------
Zwischensumme: 191.70EUR

bei amazon.uk zusammen ca. 50€

1x Sennheiser PC 151 da ich Depp mein altes geschrottet hab
1x Sharkoon 1337 Gaming Mat Todesmauspad

Endlich schnelleres Internet:

ojee, was hast denn aufgeführt ?

bin 25min fehlerfrei gefahren inkl. einparken , dann kam ich auf einer landstraße an eine querstraße mit stopschild und einer ampel. sie war grün. doch was mach ich? halte an dem stopschild kurz an.

schlichtweg blackout. war schon oft in solcher situation und weiß eigentlich, dass ampel schild aufhebt. tja :wink:

achso, naja kann mal passieren, trozdem schade weilst unnötig nochmal zahlen darfst

btt:
endlich meinen traum tft angeschafft, und er ist einfach godlike

Eizo Color Graphic CG241W

Guten..

Anschaffung :

kurzer Besuch beim Friseur ... :fresse:

I30R6

2 Karten fürs Rammstein Konzert.... Hoffentlich wird das alles richtig abgewickelt... der Webshop ist seit gestern 24 Uhr völlig überlastet und öfters down:fresse:

Futter für die PS3...

s7301064.jpg

Red Faction: Guerrilla
[Prototype]
The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena

Und noch was für Schatzi, damit sie net meckert :p

Der Teufel trägt Prada BR

mfg Skip

bin 25min fehlerfrei gefahren inkl. einparken , dann kam ich auf einer landstraße an eine querstraße mit stopschild und einer ampel. sie war grün. doch was mach ich? halte an dem stopschild kurz an.

schlichtweg blackout. war schon oft in solcher situation und weiß eigentlich, dass ampel schild aufhebt. tja :wink:

mein beileid, ich weiß wie das ist.. ein stopschild war auch schuld daran das ich das erste mal durch die praktische gefallen bin :-[
beim zweiten mal packste es dann

mein beileid, ich weiß wie das ist.. ein stopschild war auch schuld daran das ich das erste mal durch die praktische gefallen bin :-[
beim zweiten mal packste es dann

wenigstens kann ich mich weiterhin als linker profilieren, indem ich kein co2 in die luft blase :fresse:

mein gott, man lässt die ersten stunden den kopf hängen, aber mittlerweile weiß ich, dass es ein blöder blackoutfehler war, der sich eingeschlichen hat, und ich eigentlich fahren kann ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh