Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das jetzt schon spam? :fresse:
dsc00029asasiurr.jpg

ne geile 80qm Wohnungfürs studium :d drpckt mir die Daumen dase noch frei is wenn ja gehört se ab morgen miiiiiir :d

Cool.
Kost?

EDIT: Also das Windows.

Zuletzt bearbeitet:
Willst du wirklich den Rest deiner Tage mit Super Mario übern ganzen Rücken rumlaufen?

Nein, mit Super Mario, der von Bowser, Toad, Luigi, Peach, Yoshi und Wario angeguckt werden, die auf einer Insel stehen. ;)

hätt ja sein können, dass du ne vorzeichnung mitgebracht hast oder ne kollage oder ähnliches

Nen paar BDs aus UK.

Sin City
Harry Potter 1-5 Box
Gran Torino
Taken (96 Hours)

Nen paar BDs aus UK.

Sin City
Harry Potter 1-5 Box
Gran Torino
Taken (96 Hours)

:lol: ich habs grad nicht gecheckt, dachte du meinst comics (franz. BD = Bande Dessinée = comic), aber du meinst wohl blu(ray)disks.

@t: ne packung earl grey, gleich mal geöffnet :)

der lasst sich original MARIO und konsorten am rückn peckn.... wieviel promill hast ca.?

der lasst sich original MARIO und konsorten am rückn peckn.... wieviel promill hast ca.?

Find ich auf jedenfall um einiges einfallsreicher als das 4000000ste Tribal. Wenn er dazu steht is das doch völlig in Ordnung. Ich finds jedenfalls stark und bin mal auf das Endergebnis gespannt.

Find ich auf jedenfall um einiges einfallsreicher als das 4000000ste Tribal. Wenn er dazu steht is das doch völlig in Ordnung. Ich finds jedenfalls stark und bin mal auf das Endergebnis gespannt.

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Bin auch auf das Endergebnis gespannt.

@ T

256 Memory Unit X360

nen tribal is ja noch schlimmer, wer macht sich sowas heutzutage denn noch?
da kann ich ma ja gleich in BILL auf die brust peckn lassen......

Eine Ausmusterung :d
Mehr oder weniger erwartet...hätten se sich gleich viel Zeit sparen können, wenn sie sich meine Artz-Sachen vorher angeschaut hätten -.-

nen tribal is ja noch schlimmer, wer macht sich sowas heutzutage denn noch?
da kann ich ma ja gleich in BILL auf die brust peckn lassen......

Wir sind da relativ einer Meinung.
Ich finds zwar immer lustig solche Leute zu sehen mit diesen aussergewöhnlichen Tattoos aber im Grunde genommen frag ich mich dann ja schon immer wie bescheuert oder besoffen die eigentlich (gewesen) sind.
Das mir das hier aber bitte niemand persönlich nimmt.

@Topic: Bald nen Hitzekollaps hier im Büro... vor ner halben Stunde hat das Thermometer die 30° geknackt und steigt munter weiter :shake:

Und meine Kamera hab ich mir geholt... Nikon P90 ... geiles Teil :drool:

- Volcom Slim Fit Jeans
- Deo
- 10m Lan-Kabel

neue Miranda Optik

Ein hervorragendes Arbeitszeugnis meines ehemaligen Arbeitsgebers :)

Laut Zeugnis oder laut Übersetzung? Die haben da doch ihre geheime Psychosprache. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh