Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AC/DC - Black Ice (Steelbox inkl. CD/DVD, Flagge, Sticker-Set und Original Gibson Gitarren-Plektrum) bei Saturn für 9,99€

Wanted auf Bluray
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sansa Fuze 8gb geiles Teil ^^
4Gb Micro SD
Und ein Buch

xxx11233170k7.jpg
 
So ich war heute auch mal wieder im Stadler, bin sehr erfolgreich gewesen.
Leider sieht das mein Geldbeutel anders :fresse:

dscf0145058k.jpg
 
-neue Brille
-Sonnenbrille mit Sehstärke
-Panasonic Lumix TZ5
-Ersatzakku von Panasonic
-Hartschalentasche für Cam

hoffe die kommt noch vorm Urlaub^^
tz5schwarzu24q.jpg
 
- vollgefressener Magen :fresse:
- gepaart mit einer guten Menge an Bier xD
 
208805j346.jpg


Ist jetzt mein 8. Mauspad :d liegen auch alle noch bei mir zu Hause rum.. Ich habe mir ja erst vor ner Woche das Razer Goliathus gekauft. Bin aber nicht 100%ig zufrieden, das Mantis war besser wenn man seine Arme nicht waagerecht vom Stuhl zur Maus hatte (rechter Winkel) man bleibt beim Goliathius nämlich am Pad mit dem Unterarm kleben...

320160a10o.jpg


Meine 3. MX518 innerhalb von 2 Wochen, 2x RMA...
Mehr brauch ich ja wohl nicht zu sagen, außer das die rechte Maustaste immer klappert wenn man leicht mit dem Finger drauf ist und das die Taste sich tiefer reindrücken lässt als die linke, so ca. 0,4-0,7mm je nach Montagsmoddel.
Ansonsten das die Maus jetzt weggekommt hat dazu beigetragen das die linke Maustaste nach 3 Stunden betrieb eine doppelklick Gefühl ausgibt, zum Glück ist sie noch nutzbar und führt ihn "noch" einmal aus.

Deswegen jetzt wie oben im Bild zu erkennen eine Razer Salmosa gekauft, ist die kleinste und leichteste Razer :)
Mal schauen ob sie mit meiner a4tech X7 750MK (laptop version) mithalten kann, Salmosa 72 Gramm vs. 750MK 80 gramm ohne 20g Gewicht (vllt. ist die Küchenwage aber auch ein wenig kaputt :d:d:d)
 
D-Link Lan Switch und ein 15m Lan Kabel

E: Schlafcouch, Tapete, Couch-Tisch, Teppich und Weiße Wandfarbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeitsstelle als "Sachbearbeiter für Gewährleistung". :bigok:
 
Als angehender Luftfahrtingenieur ist das einfach ein Muss :fresse:
:love: Singapore Airlines :hail:

 
@marcusflax: ich hab son ähnliches modell von der 747-400 baden württemberg der lufthansa. ist eins der 1:200 modelle von lufthansa. die waren damals ziemlich teuer. keine ahnung ob es die überhaupt noch gibt.
 
neue Frisur für 10€ :d und 11 Wochen Semesterferien :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie ein Werbegeschenk.

Ein Herpa Modell ist mit Sicherheit kein Werbegeschenk :mad:
http://www.herpa.de/herpa_cms/(S(0ffb1c55kzfzl1mlscu20u55))/Default.aspx?lang=de-DE

@marcusflax: ich hab son ähnliches modell von der 747-400 baden württemberg der lufthansa. ist eins der 1:200 modelle von lufthansa. die waren damals ziemlich teuer. keine ahnung ob es die überhaupt noch gibt.

Ja die gibt es noch bei Ebay oder aber bei Herpa selber ;)
Wobei ich desletztens eine B747 New Zealand mit Lord of the Rings Bemalung gesehen habe, die bei eBay für knapp 200€ über den Tisch ist... :eek:
 
*Frisörtermin morgen um 11
*rauchender Kopf nachdem ich den ganzen Tag bis jetzt nur Prozentrechnungen gemacht und einen monumentalen Grundteilungsplan im CAD danach gezeichnet habe^^
*unbendige Vorfreude aufs Wochnende... nicht nur wegen dem Rapid Wien vs. FC Liverpool Spiel am Sonntag in Wien, für welches ich Karten habe :d
 
Teufel Concept E Magnunm Power Edition black :love:

Habs grade angeschlossen nur will meine Audigy 2ZS nicht so wirklich unter Windows 7 :motz:
Zum "Glück" hab ich ja noch 5.1 Onboard :fresse:

Naja, muss ich mir halt doch mal ne neue kaufen :d

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh