Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 13]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
51kthgq3ehlss500.jpg
 
@chr!s87: Heute erst gekauft ... ich werde morgen berichten, wenn du möchtest. ^^ Ich habe heute nach dem Aufbauen bisschen da drauf gechillt und festgestellt, dass die Matratze für mich eigentlich perfekt ist - nicht zu fest, nicht zu weich. Es gibt auch zwei günstigere Matratzen (LÖVÅS und MURBO), aber die waren für mich zu hart, darum habe ich halt die teurere genommen, man gönnt dem Rücken ja sonst nichts. :d Am besten fährst du mal zu Ikea und probierst die BEDDINGE HÅVET Matratze mal selber aus.

MfG,
Dr. Koile

Bitte unbedingt morgen berichten, brauche auch dringend ein neues Bett. Und nen Sofa hätte ich auch gerne. 2in1... prima :)
 
Auch hier bitte den Hotlink entfernen :rolleyes:
 
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht :fresse:
Ich kann auch nicht ne Bank ausrauben und dann hinterher sagen ich wüsste nicht das man das nicht darf :p

@t:


+ Medion Küchenwaage (die diese Woche im Aldi im Angebot)
+ Das kleine dicke Kochbuch
 
Kopfschmerzen (letzte Wies'n Deutschlands)

Live Aufnahmen der toten Hosen bei der Machmalauter Tour
Hals und Beinbruch auf DVD
Beides zur Motivation ;)

und eine Western Digital Caviar Black 1TB von Amazon
ARRGH... Hab mich dann vorletzte Nacht wohl für eine Elements entschieden... Verdammt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@chr!s87 & TM30:

So, die erste Nacht mit dem neuen Bettsofa ist rum und ich habe gut drin geschlafen. :) Bisher keine Rückenschmerzen oder andere Beschwerden. Ich habe es aus Faulheit nicht ausgeklappt und konnte echt noch bequem drin schlafen. Von mir gibt es daher folgende Anschaffung: Die Gewissheit 299€ sinnvoll in ein neues Bettsofa investiert zu haben. xD Wer also ein relativ günstiges oder teures (je nachdem wie man's sieht) Bettsofa sucht, wird mit dem Beddinge Bettsofa bestimmt glücklich werden. Aber wie immer gilt: Erst ausprobieren, dann kaufen.

MfG,
Dr. Koile
 
Eigentlich wollte ich dafür einen Thread eröffnen, allerdings denke ich, der trägt zu sehr auf würde ich dort fragen.

Vor einigen Wochen hab ich meine Uhr im Urlaub auf den Seychellen verloren. Die ersten kam ich damit noch klar, allerdings stört es mich nach und nach immer mehr das Handy rauskramen zu müssen...

Jetzt zu der Frage, kann jemand Armbanduhren im Bereich bis 1k Euro empfehlen? Optisch sollte es in die Richtung gehen Klick Nur sind mir die 5,5k Euro ein wenig viel zu viel Geld für eine Uhr.

Dass ich zum Thema beitrage: Heute früh 4 Kaisersemmeln, 3 Brezeln, 3 Bamberger, 200 Gramm Wustaufschnitt, 100 Gramm Salami und 150 Gramm schinken.
 
eine uhr für 1k? not bad^^

die post war da :banana:

dsci0124rsi3.jpg


jez hab ich mir nen 140er xigmatek bestellt aber kann nicht einbauen da man den alten nicht rausbekommt:fresse:
 
vodafone surfstick

an sich ganz nett, wenn man umgezogen ist und kein internet vorrübergehend hat oder unterwegs ist
 


und noch n darkthrone T-Shirt :asthanos:
+ Kater
+ 2 x Benno von ikea
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Koile für deinen kleinen Bericht. Ich werd mit das gute Stück mal angucken. Wie groß ist die Schlaffläche wenn man das Bett nicht ausklappt?
 
Danke Koile für deinen kleinen Bericht. Ich werd mit das gute Stück mal angucken. Wie groß ist die Schlaffläche wenn man das Bett nicht ausklappt?

Ungefähr 70cm ... wer mehr Platz braucht, kann es ja immer noch ausklappen und hat dann satte 140cm. Das sollte für jeden reichen. :d

MfG,
Dr. Koile
 
@Scrush musst den HDD Käfig und die Front entfernen, um an den 140er zu kommen. Hinter Frontblende Schrauben lösen und HDD Käfig um ihn einfacher ausm Gehäuse zu kriegen.

@Topic nen 1 GB SO DIMM für mein Netbook
 
Zuletzt bearbeitet:
@chr!s87 & TM30:

So, die erste Nacht mit dem neuen Bettsofa ist rum und ich habe gut drin geschlafen. :) Bisher keine Rückenschmerzen oder andere Beschwerden. Ich habe es aus Faulheit nicht ausgeklappt und konnte echt noch bequem drin schlafen. Von mir gibt es daher folgende Anschaffung: Die Gewissheit 299€ sinnvoll in ein neues Bettsofa investiert zu haben. xD Wer also ein relativ günstiges oder teures (je nachdem wie man's sieht) Bettsofa sucht, wird mit dem Beddinge Bettsofa bestimmt glücklich werden. Aber wie immer gilt: Erst ausprobieren, dann kaufen.

MfG,
Dr. Koile

Danke für deinen Bericht. Kannst dich gerne in einer woche nochmal melden (per PN) und sagen ob du Rückenschmerzen oder so hast :fresse:

Wenn ich mein neues Auto endlich bekomme, dann fahr ich mal die 120km nach Leipzig zum Ikea und tu mal dort probeliegen... das geht doch, oder? die haben alles aufgebaut? war nämlich noch nie innem ikea...

ob ich das bettsofa in meinen neues auto (renault megane coupe) reinbekomme, wenn der kofferraum offen bleibt?
 
eine uhr für 1k? not bad^^

die post war da :banana:

http://www.abload.de/img/dsci0124rsi3.jpg

jez hab ich mir nen 140er xigmatek bestellt aber kann nicht einbauen da man den alten nicht rausbekommt:fresse:[/QUOTE]
Verdiene inzwischen mein eigenes Geld und genug davon, dass ich mir auch mal was leisten kann.


Ansonsten, schickes Gehäuse, wollte mir eigentlich auch mal das PC7FW kaufen, allerdings wars nicht lieferbar. Naja inzwischen setze ich voll auf ITX :stupid:

@Everest: [url]http://www.iconarchive.com/category/animals/mammoth-icons-by-fasticon.html[/url]
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen Bericht. Kannst dich gerne in einer woche nochmal melden (per PN) und sagen ob du Rückenschmerzen oder so hast :fresse:
Jo, kann ich machen, wenn ich es nicht vergesse. :d

Wenn ich mein neues Auto endlich bekomme, dann fahr ich mal die 120km nach Leipzig zum Ikea und tu mal dort probeliegen... das geht doch, oder? die haben alles aufgebaut? war nämlich noch nie innem ikea...
Jup, normalerweise kannst du dort alles ausprobieren/probeliegen. So ist es zumindest im Ikea Düsseldorf. Ich habe mich z.B. volle Kanne in das Bett reingeworfen und niemand hat was gesagt (nur meine Mutter hat geschimpft^^). Wichtig ist nur, dass du auf jeden Fall eine zweite Person mitnimmst, weil das eine Paket mit etwa 36kg doch recht schwer für eine einzelne Person ist.

ob ich das bettsofa in meinen neues auto (renault megane coupe) reinbekomme, wenn der kofferraum offen bleibt?
Wir haben einen Toyota Corolla (ähnlich dem hier) und das längste Paket mit dem Lattenrost (200x80x15 cm) hat knapp komplett ins Auto gepasst. Die eingerollte Matratze, der Bezug und der Karton vom Verner Chefsessel passten auch noch ins Auto. Der Kofferraum ging sogar noch zu. Ich denke in deinen Renault könnte es auch noch passen, weil der ja auch recht lang ist und viel Platz bietet.

Antworten in Rot. ^^

MfG,
Dr. Koile
 
Gestern war shoppen angesagt und habe ca 400€ aufn Kopf gehauen :fresse:

- 68tlg Besteckset "Wave" von Justinus Bestecke
- 30 Kleiderbügel aus holz
- div. Kleinkram
- ein Hemd von H&M
- 2 Pullover
- 2 Jeanshosen
- 1 Winterjacke
- Unterwäsche
- Parfum "She" von Armani inkl obligatorisches Pröbchen^^


 
DHL-Mann war da

Lian Li PC-8N
Corsair HX450

:d

Jetzt nur noch auf VV-Computer warten :grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh