huppala
Enthusiast
Argh... schon teuer.
So nun wieder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@chr!s87: Heute erst gekauft ... ich werde morgen berichten, wenn du möchtest. ^^ Ich habe heute nach dem Aufbauen bisschen da drauf gechillt und festgestellt, dass die Matratze für mich eigentlich perfekt ist - nicht zu fest, nicht zu weich. Es gibt auch zwei günstigere Matratzen (LÖVÅS und MURBO), aber die waren für mich zu hart, darum habe ich halt die teurere genommen, man gönnt dem Rücken ja sonst nichts. Am besten fährst du mal zu Ikea und probierst die BEDDINGE HÅVET Matratze mal selber aus.
MfG,
Dr. Koile
[IMGhttp://img114.imageshack.us/img114/710/51kthgq3ehlss500.jpg[/IMG]
Danke Koile für deinen kleinen Bericht. Ich werd mit das gute Stück mal angucken. Wie groß ist die Schlaffläche wenn man das Bett nicht ausklappt?
@chr!s87 & TM30:
So, die erste Nacht mit dem neuen Bettsofa ist rum und ich habe gut drin geschlafen. Bisher keine Rückenschmerzen oder andere Beschwerden. Ich habe es aus Faulheit nicht ausgeklappt und konnte echt noch bequem drin schlafen. Von mir gibt es daher folgende Anschaffung: Die Gewissheit 299€ sinnvoll in ein neues Bettsofa investiert zu haben. xD Wer also ein relativ günstiges oder teures (je nachdem wie man's sieht) Bettsofa sucht, wird mit dem Beddinge Bettsofa bestimmt glücklich werden. Aber wie immer gilt: Erst ausprobieren, dann kaufen.
MfG,
Dr. Koile
eine uhr für 1k? not bad^^
die post war da
http://www.abload.de/img/dsci0124rsi3.jpg
jez hab ich mir nen 140er xigmatek bestellt aber kann nicht einbauen da man den alten nicht rausbekommt:fresse:[/QUOTE]
Verdiene inzwischen mein eigenes Geld und genug davon, dass ich mir auch mal was leisten kann.
Ansonsten, schickes Gehäuse, wollte mir eigentlich auch mal das PC7FW kaufen, allerdings wars nicht lieferbar. Naja inzwischen setze ich voll auf ITX :stupid:
@Everest: [url]http://www.iconarchive.com/category/animals/mammoth-icons-by-fasticon.html[/url]
Danke für deinen Bericht. Kannst dich gerne in einer woche nochmal melden (per PN) und sagen ob du Rückenschmerzen oder so hast
Jo, kann ich machen, wenn ich es nicht vergesse.
Wenn ich mein neues Auto endlich bekomme, dann fahr ich mal die 120km nach Leipzig zum Ikea und tu mal dort probeliegen... das geht doch, oder? die haben alles aufgebaut? war nämlich noch nie innem ikea...
Jup, normalerweise kannst du dort alles ausprobieren/probeliegen. So ist es zumindest im Ikea Düsseldorf. Ich habe mich z.B. volle Kanne in das Bett reingeworfen und niemand hat was gesagt (nur meine Mutter hat geschimpft^^). Wichtig ist nur, dass du auf jeden Fall eine zweite Person mitnimmst, weil das eine Paket mit etwa 36kg doch recht schwer für eine einzelne Person ist.
ob ich das bettsofa in meinen neues auto (renault megane coupe) reinbekomme, wenn der kofferraum offen bleibt?
Wir haben einen Toyota Corolla (ähnlich dem hier) und das längste Paket mit dem Lattenrost (200x80x15 cm) hat knapp komplett ins Auto gepasst. Die eingerollte Matratze, der Bezug und der Karton vom Verner Chefsessel passten auch noch ins Auto. Der Kofferraum ging sogar noch zu. Ich denke in deinen Renault könnte es auch noch passen, weil der ja auch recht lang ist und viel Platz bietet.