Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 13]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schickes Teil. Was haste bezahlt, wenn ich fragen darf!?

Dürfte um die 23.000 gekostet haben :) Mein Focus war etwas billiger, da kleinerer Motor. Der Weiße ist Mutters Neuer.

Wäre ja eine Schande, wenn ich meinen 2007er Focus schon wieder abgeben würde :)

Das is meiner:
carback.JPG
 
Achso, natürlich darfste das. Als was arbeiteste dort, wenn ich fragen darf?:)
 
Warum Ford, wenn ich fragen darf?

Tradition und Vertrauen. Wir fahren seit JAHREN nur Autos der Marke Ford und bekommen dementsprechend gute Rabatte bei unserem Händler. Die Frage nach einer anderen Marke stellt sich einfach nicht. Obwohl ich den Scirocco sehr scharf finde.
 
Oh fett. Und weißt du vielleicht, ob nächste Woche ein Event statt findet?
 
@.cb: Mach mal schnell die Bilder kleiner, bevor Bill das sieht;).

@t: 6 Brötchen. Ist schon praktisch fast direkt über einen Bäcker zu wohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Dich gesehen.:cool:

@t: Eine Schachtel Reissdorf Kölsch. Die ersten sind schon kalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kasten Bier für meien Eltern und für mich nen Kasten KINGs Limonade ColaMix :asthanos:
 
nen haufen leere 24g patronen und ein paar 32g ... und ein leichtes ziehen in der rechten schulter :fresse:

bdagggz6c3frcwpti.jpg
 
also du kannst damit auf alles schiessen was dir vor die flinte kommt, is alles kompatibel :fresse:
wir ham auf tontauben und hasen* geschossen

*: im prinzip tontauben die aufgestellt uebern rasen rollen ...
 
Jep auf jemanden schießen ist schon eine geniale Erfindung. Ist schon was feines. :rolleyes::fresse:
 
Ikea Beddinge HÅVET Bettsofa "Ransta dunkelgrau"
MALOU Bettwäscheset in schwarz/grau

dscf2758045a.jpg


//EDIT: Nicht wundern über die blaue Matratze im Hintergrund ... das ist meine alte Matratze, die noch weggeschmissen wird, wenn das nächste Mal der Sperrmüll abgeholt wird.

MfG,
Dr. Koile
 
Zuletzt bearbeitet:
Koile hast du schon eine Nacht auf dem guten Stück verbracht, oder haste es heute erst gekauft? Wie ist die Matratze so?
 
@chr!s87: Heute erst gekauft ... ich werde morgen berichten, wenn du möchtest. ^^ Ich habe heute nach dem Aufbauen bisschen da drauf gechillt und festgestellt, dass die Matratze für mich eigentlich perfekt ist - nicht zu fest, nicht zu weich. Es gibt auch zwei günstigere Matratzen (LÖVÅS und MURBO), aber die waren für mich zu hart, darum habe ich halt die teurere genommen, man gönnt dem Rücken ja sonst nichts. :d Am besten fährst du mal zu Ikea und probierst die BEDDINGE HÅVET Matratze mal selber aus.

MfG,
Dr. Koile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh