Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss leider die A2 runter Richtung OB, A42 ginge auch aber ich kenn den Weg da nicht mehr :(

/ einen Kaffee :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm das Zeug war zwischendurch in NRW verboten. Und gestern zum 1. mal wieder entdeckt, kann natürlich sein, dass es Red Bull Cola schon länger gibt.
 
xD okay ich arbeite (über ne nebenfirma) in 2 lebensmittegeschäften die jedem bekannt sind und da gab es die die ganze zeit durch xD
 
Kappa Schuhe in braun weiss.. 29,99
1xBlu-Ray I am Legend für 9,99€
1xBlu-Ray Das Gesetz der Rache 9,99€

:wink:
 
Neuer Firefox + 2 coole Addons.
@Topic: 4 Neonröhren für den PC. Die ich vermutlich nie einbauen werde, wie ich mich kenne. Und n beleuchteter Revoltec-Lüffi..
 
Gestern Abend im MM vorbeigeschaut und Filme mitgenommen:

Wall-E 5,00 € DVD
Ice Age 3 12,99 € DVD
Hangover 7,90 € DVD
Cloverfield 5,00 € DVD
Iron Man 5,00 € DVD
 
endlich da :banana:

IMG_0441.jpg


IMG_0443.jpg
 
Halsweh, Schnupfen, Husten -.-
 
so wie deins, nur mit der kleinen standard hdd

Ach man mir kribbelt es auch immer in den Fingern, wenn ich auf der Apple Homepage mir mal wieder die ganze Hardware anschaue :d

Nur wenn dann müsste ich ja alles hier ersetzen. Also bräuchte ich nen MacMini, iMac 27" mit guter Graka und ein MacBook (Pro). Das wird teuer :fresse:
 
Einladung zu nem Abendessen heut abend bei ner Freundin :)
 
GameStar XL 03/2010
 
140x100cm PVC Leinwand mit Holzkeilrahmen von Posterjack.com
Lieferzeit nach Bestellung 3 Tage. Bin super zufrieden, Top Quali und auch der Preis stimmt.



Bild ist natürlich selber geschossen ... im letzten New York Urlaub :)
 
@*Hagen* das Foto welches auf der Leinwand gedruckt ist hab ich ja selber fotografiert ;) so meinte ich das
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh