Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1x Intel Essential D945GCLF2
1x Corsair ValueSelect DDR2, 2GB, 667MHz

so langsam hab ich alle teile fürs neue projekt beisammen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Für nen Appel und nen Ei von der Insel ^^

:banana: Die beste "Quiz-Show" überhaupt und bin froh das sie dieses brilliante Format in Deutschland noch nicht verwurstet und runtergezogen haben :bigok:
 
einen Marktplatz Thread, siehe Signatur rechts ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:09 ----------

hmm scheint eine neue Gelddruckmaschine zu sein meld mich mal an da, danke für deinen ref link ,das ist sehr freundlich von dir :)












































glaubst wohl selber nicht, hau ab mit deiner Scheiß Werbung :wall:
 
Is der neue 1.6 Turbo vom Corsa/Meriva OPC, viel billiger im Unterhalt/Versicherung und Verbrauch. Kommt dann holt "nur" auf 180 PS ^^

Also ist es nur ein OPC-Optikpaket, ähnlich der R-Line bei VW? Weil der Astra OPC wurde doch nur mit dem 2 Liter verkauft ?!
 
20100123-k6yg168jjcgqfjkc3p5gnp92j7.jpg


20100123-ebam5sdtdgpr1rhfjh2888b4da.jpg
 
Fettes TEil, fetter Preis XD.....930€, aber lohnt sich...
 
Ein paar BDs von MM:

The International
Gladiator
Planet Erde
Band of Brothers für 45€ :d
 
- Bugatti Handytasche
- TFT ausm MP
- 2,5" HDD Case
- HDMI-Kabel
 
- Letters from Iwo Jima als BD
- Two and a half men Season 1 DVD
- 2,5" IDE USB Gehäuse für ne Bekannte
 
fahrt ihr alle auf diesen "two and a half men" kram ab? ich kann mich damit net anfreunden.^
 
Einen schönen abend mit ner guten Freundin, und passend dazu gleich der Liebeskummer :fresse: Aber ich bin wohl ein hoffnungloser Fall in der Sache^^
Immerhin hab ich gleich die nächste Einladung fürs kommende Wochenende erhalten... :)
 
Two and a half men Staffel 3
Two and a half men Staffel 4
Two and a half men Staffel 5

1&2 hab ich schon, fehlt dann bald nur noch Staffel 6 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh