Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fahrt ihr alle auf diesen "two and a half men" kram ab? ich kann mich damit net anfreunden.^
man muesste auch mal sehen was Deutschland verliert durch diese Synchronisierung - wenn ich mir den Englischstandart (waaaah ) in den Niederlanden anschau - da geht Deutschland aber ganz bitter unter
Man merkt: du guckst eindeutig zu viele Serien auf Englisch.
Man merkt: du guckst eindeutig zu viele Serien auf Englisch.
Grammar-Nazi!
Ich leb seit 3 Jahren in Holland und studiere auf Englisch - ich glaube deshalb faellt mir das so sehr auf. Oh und ja - Deutsch hab ich wohl auch verlernt
Hab ich bis jetzt auch drauf fürn 5er mehr will ich mal die XT Variante probieren.Meine neueste Anschaffung ist ne HG53
Ich studier auch in Holland (aber auf Niederländisch) und man muss mal ganz klar sagen: die nicht-synchronisierten Serien und Filme helfen den Niederländern kein bisschen.man muesste auch mal sehen was Deutschland verliert durch diese Synchronisierung - wenn ich mir den Englischstandart in den Niederlanden anschau - da geht Deutschland aber ganz bitter unter
auch ausm Media ?!