Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso studiert man als deutscher in den niederlanden auf niederländisch? wenn dann doch auf englisch, wofür einige unis/hochschulen ja sogar ausgezeichnet sind in den niederlanden, sonst kann man in deutschland auf deutsch studieren, das wird wenigstens von mehr menschen weltweit gesprochen als niederländisch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht lehren die besten Dozenten auf Niederländisch. :confused:

@topic: Ich hab jetzt mal wieder Amazon Prime geordert, nachdem ich festgestellt habe, dass ich grundsätzlich immer auf den letzten Drücker (Geschenke, Bücher, die gelesen werden müssen, etc.) bestelle. ^^
 
Die Bedingungen in den Niederlanden sind einfach viel besser. Allein die Ausstattung...zwischen der und der in deutschen Unis liegen Welten!

Dazu kommt zum beispiel noch, dass es hier keinen NC gibt...

Desweiteren haben die Niederlanden einen sehr guten Ruf als Studienland.

Gbit noch n paar andere Gründe.



Anschaffung:
Paracetamol vom Nachbarn.
 
4x E152FP für je 15 euro, inkl. allem drum und dran. :)

dell15LCD.jpg
 
1x Ticket für den MotoGP am Sachsenring...

Haben gestern Tickets im Gesamtwert von ~2000€ bestellt... Man wird das wieder ein Fest dieses Jahr :bigok:
 
So, hab mir gleich noch ne Nitecore D10 R2 als EDC Funzel geordert.
Sowie nochmal 8 AA Eneloops 2000mAH.

:bigok:
 
Borderlands UK

einfach ein episches spiel, los, kauft es euch!!!1 KAUFEN!
 
Muskelkater von einer Stunde Fitness-Boxen und 2,5 Stunden aufm Heimtrainer danach :fresse:
 
Meine Volljährigkeit *freu*
 
Alles Gute he@dshothuhn
smiley_emoticons_party.gif
 
fieses Kreuzweh
 
2 Büchsen Thunfisch
1 Buttermilch
1 Vita Fit Brötchen

MAHLZEIT :coolblue:
 
joa lohnen tut es sich schon.
und GPU unterstützt je nach app.
teilweise sogar cluster utnernüstztung für 10k clients a max 64 cpus und max 4 gpus :d

mfg
mafri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh