Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du denn für einen Fuhrpark :rolleyes:

wenn Fuhrpark = Auto ist?

wir haben 2 Autos: SEAT IBIZA 6L und HONDA ACCORD CU2 :)

wtf. Ich hoffe das ist wenigstens alles für ein Auto, das, na wie soll ich sagen ... so ner Mega-Rundum-Pflege auch würdig ist. :d

für 2 Autos ... das eine ist neu und das andere 6 Jahre alt ... sieht aber aus wie vor ne Woche gekauft :bigok:

ich als aufbereiter kann nur sagen, das ist bei mir nicht mal die grundausstattung. bei weitem nicht ;)

ich mach es privat! und das auf dem Foto ist noch nicht alles, der rest ist im Keller

man muss aber auch zugeben, dass wenn ein Auto gepflegt wird, man nur sehr wenig von dem Autopflegezeug braucht ... Schampoo, Wax und was für den Innenraum

Okay, da bin ich jetzt schon ein bisschen neidisch :fresse:

:)

Noch ein neuer Karate Kid Film? :d Auftragen .... polieren .... :fresse:

ich trage das Wachs nicht in einer kreisförmigen Bewegung auf, sondern von links nach rechts (so eine Art Wischbewegung) :d
 
2GB für mein Netbook. :)

gskill_53000rpk.jpg
 
30 Minutenlauf bei angenehmen 30 Grad im Schatten,
 
Was für die Ohren:
Five Finger Deathpunch - War is the answer
Enter Shikari - Common Dreads

Was für die Augen:
Shawn of the Dead (Blu Ray)
Hot Fuzz (Blu Ray)
Smokin' Aces (Blu Ray)

Und dazu noch den Gratisfußball von der Amazon Aktion. :d
 
1x .Linsenplatz - imed all-in-one (pime3)

1 "Bilderrahmen Wechselrahmen Rahmen für Maxiposter / Maxi-Poster Maxirahmen Schwarz Acryl - Innenmaß 61 x 91,5 cm"
EUR 29,95

Finish Line Schmiermittel Teflon Plus
Galli Lagerfett Dose
Rohloff Kettenschmiermittel The Oil
Motorex Kettenreiniger Rex Reiniger Plus 500 ml
SHIMANO Kettennietdrücker für UG/HG/IG 7/8/9/10-fach TL-CN27
Litech Pedalensatz MTB/ATB Comp silber
SHIMANO Zahnkranz HG70 11-28 8-f.11-2-4-6-8-21-4-8

Canon CLI-8bk
Tinte
Canon CLI-8c
Tinte
Canon CLI-8m
Tinte
Canon CLI-8y
Tinte
Canon PGI-5bk
Tinte


mhhh das wars erstmal...
 
Ditec-Komplettversiegelung aufgefrischt - weitere zwei Jahre ohne diesen ganzen Putznerv.:bigok: ...und das Ganze noch mit drei sehr schönen Urlaubstagen im Appenzell und einem Treffen mit Gizzle kombiniert.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
35,56 Liter Super zu 1,36€/Liter in den Seat meiner Freundin...
Ich hab gestern noch für 1,39 getankt :fresse:

was ~1,50€ gegenüber dem gestrigen preis ausmacht. davon nicht ausgehend, dass du alltäglich diese menge tankst, sparst du monatlich bei dieser differenz eine gewichte summe - herzlichen glückwunsch.
bin immer wieder über den zu anderen lebensbereichen kontrastierenden benzinpreis-pedandismus amüsiert :bigok:

ok, da ich das jetzt ablassen musste, werd ich mir die tage ein hemd (weiß, m, button down) kaufen, um diesem beitrag die existenzberechtigung zu erteilen.
 
was ~1,50€ gegenüber dem gestrigen preis ausmacht. davon nicht ausgehend, dass du alltäglich diese menge tankst, sparst du monatlich bei dieser differenz eine gewichte summe - herzlichen glückwunsch.
bin immer wieder über den zu anderen lebensbereichen kontrastierenden benzinpreis-pedandismus amüsiert :bigok:

ok, da ich das jetzt ablassen musste, werd ich mir die tage ein hemd (weiß, m, button down) kaufen, um diesem beitrag die existenzberechtigung zu erteilen.


Ich bin keiner von denen die nur dann tanken wenn der Sprit günstig ist... meine Freundin hingegen schon. Ich tanke wenn das Auto getankt werden muss... So einfach ist das bei mir... Ich sch.... auch auf die 3 Cent/Liter die ich Spare....

@topic: Eben eine BU-Versicherung und eine Riester Rente abgeschlossen... Das Alter kann kommen :fresse:
 
Nokia MD-9

bild000849bp.jpg


Damit dass ''Assi Musik Hören in der öffentlichkeit'' noch lauter ist fresse:
 
Nen Rohr im Ohr.

Bin wieder auf 16mm...vorher hatte ich mal 20mm drinne..hab den ne zeitlang nicht mehr getragen und war auf 14 mm runter...

Aufm Bild..nach dem aufdehnen auf 16mm.
 

Anhänge

  • IMG_0169.jpg
    IMG_0169.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 131
Mymemory UK hatte am WE 'ne 20% Aktion. Bad Company 2 PC, natürlich nicht
da. Alpha Protocol PC, ein Wunder, auch ausverkauft. Naja, Pech gehabt. Oh
moment, Final Fantasy XIII Xbox für rund 20 Euro. Hmmm. Ach ich weiss nicht ...

WE war vorbei, so auch die Aktion, dacht eich. Gucke gerade, Aktion läuft noch,
letztes Exemplar im Lager. Ein Zeichen? :d Bestellt! :d
 
ne frage zu dem ohr. was ich mich immer mal gefragt habe. was ist wenn man später kein bock mehr auf son zeug hat, was ja eigentlich relativ sinnlos ist. was dann? muss man sein ohr modellieren lassen beim arzt oder muss man mit so einer ausgeleiertem loch rumrennen?
 
Heute ist dann auch das richtige Siemens Gigaset SL400H gekommen - hatte erst das falsche (ohne Funkstation) bestellt :fresse:
 
ne frage zu dem ohr. was ich mich immer mal gefragt habe. was ist wenn man später kein bock mehr auf son zeug hat, was ja eigentlich relativ sinnlos ist. was dann? muss man sein ohr modellieren lassen beim arzt oder muss man mit so einer ausgeleiertem loch rumrennen?

Loch, bildet sich angeblich ein bischen zurück aber net komplett. Hab neulich einen mit so nem ausgeleiertem Läppchen gesehen, sieht furchtbar aus.
Vielleich kapieren die Leute wenigstens bevor se dei kritische Größe erreicht haben, dass damit gesellschaftlich kein Blumetopf zu gewinnen is
 
einmal volltanken für 1,26€/Liter bitte :bigok:
 
ne frage zu dem ohr. was ich mich immer mal gefragt habe. was ist wenn man später kein bock mehr auf son zeug hat, was ja eigentlich relativ sinnlos ist. was dann? muss man sein ohr modellieren lassen beim arzt oder muss man mit so einer ausgeleiertem loch rumrennen?

Also..ich war vorher auf 20mm. Hab das Teil nen Monat ca. nicht mehr getragen und es auf 14mm geschrumpft. Bis zu einem gewissen Maß wächst es wieder zu aber nicht vollkommen. Wenn ich neue Leute kennenlerne und mein Tunnel nicht drin habe..dann fällt den meisten sowas nicht auf.

Muss halt jeder für sich entscheiden, verhält sich ja wie mit Tattoos.

Ansonsten kannste ja mit nem Dremel durch die Innenwand gehen und das dann wieder zusammentackern und es wächst wieder zusammen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh