Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- Meguiar’s SUPREME SHINE MICROFIBER TOWEL (THREE PACK)
- Microfiber Madness Summit 800 MICROFIBER TOWEL
- Microfiber Madness Crazy Pile MICROFIBER TOWEL, BIG 60x40
- 3x Prima Paradise Monster Fluffy MICROFIBER TOWEL
http://www.abload.de/img/dsc08840rpog.jpg
Was hast du denn für einen Fuhrpark
wtf. Ich hoffe das ist wenigstens alles für ein Auto, das, na wie soll ich sagen ... so ner Mega-Rundum-Pflege auch würdig ist.
ich als aufbereiter kann nur sagen, das ist bei mir nicht mal die grundausstattung. bei weitem nicht
Okay, da bin ich jetzt schon ein bisschen neidisch
Noch ein neuer Karate Kid Film? Auftragen .... polieren ....
35,56 Liter Super zu 1,36€/Liter in den Seat meiner Freundin...
Ich hab gestern noch für 1,39 getankt
35,56 Liter Super zu 1,36€/Liter in den Seat meiner Freundin...
Ich hab gestern noch für 1,39 getankt
was ~1,50€ gegenüber dem gestrigen preis ausmacht. davon nicht ausgehend, dass du alltäglich diese menge tankst, sparst du monatlich bei dieser differenz eine gewichte summe - herzlichen glückwunsch.
bin immer wieder über den zu anderen lebensbereichen kontrastierenden benzinpreis-pedandismus amüsiert
ok, da ich das jetzt ablassen musste, werd ich mir die tage ein hemd (weiß, m, button down) kaufen, um diesem beitrag die existenzberechtigung zu erteilen.
Ditec-Komplettversiegelung aufgefrischt - weitere zwei Jahre ohne diesen ganzen Putznerv. ...und das Ganze noch mit drei sehr schönen Urlaubstagen im Appenzell und einem Treffen mit Gizzle kombiniert.
ne frage zu dem ohr. was ich mich immer mal gefragt habe. was ist wenn man später kein bock mehr auf son zeug hat, was ja eigentlich relativ sinnlos ist. was dann? muss man sein ohr modellieren lassen beim arzt oder muss man mit so einer ausgeleiertem loch rumrennen?
ne frage zu dem ohr. was ich mich immer mal gefragt habe. was ist wenn man später kein bock mehr auf son zeug hat, was ja eigentlich relativ sinnlos ist. was dann? muss man sein ohr modellieren lassen beim arzt oder muss man mit so einer ausgeleiertem loch rumrennen?