Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr sehr geil :shot:

wenn das Bild wirklich von dir ist, kannst du damit bestimmt paar Euros verdienen indem du es an die Fun-Portale verkaufst ;)

10kg grillkohle :drool:

Sers,

Anschaffungen :

PC-Welt 8/2010
Silit Bratpfanne 24cm
6Pack Becks Ice
Popcorn/Nachos für morgen abend
Lebensmittel für die Woche

I30R6

ipad6vgf.jpg

scr :fresse:

@xe3tec: verdammt teurer Spiegel? xD

Anschaffung:
-Muskelkater
-Analysis fur Dummies

Osram Night Breaker H1 & H7

Hm, ist der Unterschied wirklich so krass, wie alle sagen?

Ich stell immer wieder fest, dass meine 0815 Leuchtmittel extrem dunkel sind.
Wollte mir die schon seit langem kaufen, allerdings soll die Lebenserwartung ja recht gering sein.

Hm, ist der Unterschied wirklich so krass, wie alle sagen?

Ich stell immer wieder fest, dass meine 0815 Leuchtmittel extrem dunkel sind.
Wollte mir die schon seit langem kaufen, allerdings soll die Lebenserwartung ja recht gering sein.

ich weiß es noch nicht, sind heute erst angekommen :P
ich hoffe schon, dass das was draufsteht auch drin ist ;) näheres dazu heute abend via pn :)

Die Lampen sind echt klasse.Kann ich nur empfehlen.Hab sie selbst in meinen beiden Autos.
Einfach nur Hell XD

neuste Anschaffung

Volle Tasse Kaffee

Zuletzt bearbeitet:
Osram Night Breaker H1 & H7

Auf dass sie länger halten als bei mir. Der eine Satz war mit 8 Monaten ja im Rahmen, der zweite mit nichtmal ganz nem Monat eher weniger. Jeweils H7. :d

Hab jetzt die Bosch Plus 90 drin, die sind nochmal besser als die Nightbreaker, bzw. kommen mir subjektiv heller vor, obwohl sie (wieder subjektiv) noch etwas weißer sind.

Die Nightbreaker halten nicht wirklich lange, ich verwende die Philips Xtreme Power, die sind imho der beste Mittelweg zwischen Haltbarkeit und Leuchtstärke.

Die Nightbreaker halten nicht wirklich lange, ich verwende die Philips Xtreme Power, die sind imho der beste Mittelweg zwischen Haltbarkeit und Leuchtstärke.

von denen gibts ne neue generation (in einer neuen verpackung), die jetzt noch länger halten (sollen). falls die schnell ihren geist aufgeben, einfach stunk bei osram machen und neue fordern^^

2*0.5l "Frische"Vollmilch" aus dem Snack-Automaten
Stück-Preis laut Aushang 0.70€
Stück-Preis den der Automat berechnet hat 0.05€
da hab ich doch gleich noch eine mit genommen :drool:

finde das nur gerecht so oft wie die Automaten etwas einbehalten

Tja, da läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen... nur was nützt es, der Sockel ist tot :(

@Topic: Samsung F3 EcoGreen 1,5 TB

Wenn du die Bratpfanne getestet und für gut befunden hast, sag mir mal die Produktnummer;)

denke mal ist die aus der real aktion, hab ich mir auch geholt
ist sehr gut benutz die nur noch :)

@t: Lebensmittel
Alkohol
was vom Imbiss
Knabberkram

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:39 ----------

Lenovo G555 allerdings nicht für mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh