Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben einen Lieferservice ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DODO JUICE Lime Prime Cleanser 250ml
Meguiars Final Inspection Nr. 34 473ml
und 3x Microfasertücher
 
nen super geiles Schnäppchen gemacht:

Becker Traffic Pro High Speed für 90€, allerdings ohne GPS-Empfänger, aber der ist für 15€ zu haben.
Sonst bei Ebay für mindestens 100€ mehr zu bekommen!

:banana:

Yay, hat den blöden Stecker noch rausbekommen, morgen bekomm ich Fotos von dem ganzen Kram und wenn dann alles passt, dann traue ich mich endlich zu bezahlen :fresse:
 
Neue Klamotten, Shirts, Hosen, Hoodys, alles brav reduziert.

168210waq2.jpg

53365118zvi.jpg


51wcfudusvl._aa300_rxf1.jpg



zoo_york_skyhigh_t_shimadl.jpg

53366630yuw.jpg


g0_zooyork_immergruen_296a.jpg


Hosen is ne schwarze, graue und braun.

Mal gucken was passt und gefällt, der Rest geht zurück.

Zudem gabs vor 2Wochen

140369923612974r1ch.jpg


Nie wieder direkt bei Logitech einkaufen, elendig lange Wartezeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicke Shirts. :) Kanns sein, dass du Zoo York Fan bist? :fresse:
 
Find die ganz cool, lag aber daran das der Shop von dene grad Ausverkauf hat, und so n Clubshoppingportal es dieses Wochenende auch hatte.

Die Hosen sind nicht von dene ;)

Ich mach mir grad nur Sorgen mit dem "Follow the Leader" könnte man echt Missverstehen
 
als ich das Poster neulich inner EMP gesehn hab erwachte in mir ebenfalls der Wunsch nach jenem Objekt :d
 
Das Poster ist ja der Hammer! Das würde sich bei mir auch gut machen... Kannst mir da mal den passenden Link zu geben? :)

@topic: 60 Liter Diesel für den Sprinter und nen Kaffee für mich :drool:
 
EMP ist sowieso cool.:coolblue: Da gibts auch geile Sachen für Mädels.:d

@topic
Erster Arbeitstag nach den Ferien, ausserdem Blu-rays "Outlander" und "Pandorum".
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Anschaffungen :

sn851306760q.jpg

+
Paket Küchenrollen
5 Brötchen


I30R6
 
Neueste Anschaffung: N orangener Schein von DHL das ich mein Paket morgen ab 09:30 abholen kann. wtf? der kommt normalerweise NIE vor 12Uhr, dann schläft man einmal aus und es is sonst niemand daheim und dann gleich das.
Komischer Verein, aber UPS kommt ja heut auch noch :banana:
 
Danke Media Markt! :hail::hail::hail:



Bevor böse Verdächtigungen aufkommen: das Zweite habe ich einem Arbeitskollegen mitgenommen, der sich sehr gefreut hat als ich ihn heute morgen angerufen habe, dass ich ihm eins mitbringen kann :)
 
Also bei mir passt alles. Ist nicht breiter als sonst. ;)
 
Zwei gekauft und zwei bekommen :bigok:
 
Billa Bong Shirts aus´m Karstadt Sport...günstig durch SSV:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh