Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy Ho heute geholt :

Logitech S220 2.1 und Intenso 320 GB externe Platte .

Diverse Lebensmittel und nen sixer V+ .


MFG Stefan2000 :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Freitag schon ne EVGA GTX 470 und gestern nen Intel Core 2 Quad Q9400 = Wieder ZOCK Ready ! Mafia 2 läuft jetzt endlich butterweich =) *freu*
Und abends nen schönen feierabendjolly =)
 
TomTom Wireless GPS Mouse
Hama Universal Handy-Halterung
Nokia Maps 3.01 + 1 Jahres Lizenz

endlich Navigieren mitm Handy :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Scubapro Everflex 7mm + Eisweste

Für die Tauchgänge wenns im Trocki zu warm wird :-)
 
Heute bei Media Markt Geld gegen folgende Artikel getauscht ... :fresse:

• Toshiba Satellite A500-11U
• Logitech Harmony 300
• Matrix Trilogie [Blu-ray]
• Planet Terror [Blu-ray]





MfG,
Dr. Koile
 
kleinseinkäufe und ne lecker flasche mit klarer flüssigkeit die sich 41 mal um die achse drehen lässt :d
 
bissle zu krass hell !

bissle dimmen wäre angenehmer fürs auge
FINDE ICH !
 
Wirkt auf den Bildern etwas greller als es eigentlich ist, weil kein Licht sonst an ist und weil meine Kamera schrott ist xD
Spiegelreflex finde ich nicht.
Und man schaut ja normalerweise auch nicht in die LEDs sondern man sitzt auf der Couch und dann leuchten die einen nicht direkt an :)
 
Wirkt auf den Bildern etwas greller als es eigentlich ist, weil kein Licht sonst an ist und weil meine Kamera schrott ist xD
Spiegelreflex finde ich nicht.
Und man schaut ja normalerweise auch nicht in die LEDs sondern man sitzt auf der Couch und dann leuchten die einen nicht direkt an :)

Was ist wenn deine Freundin da ist..und ihr eure beziehungstechnisches Pflichten nicht im Bett vollrichten wollt?
Nimm doch mal Rücksicht auf deine Freundin :d

@t
Sprit für 15€
 
gut , so eine 500D würd ich auch nicht finden WOLLEN !

btw der schalter , einfach mit bissl spucke drangemacht oder wirklich elektrofach-mann-technisch-provisorisch auf dauer fest installiert ?
ich mein normal müsste man sowas so gestalten das man NUR die oberfläche des knopfes vom schalter i-wo grad so berühren könnte und die kabel komplett unsichtbar sind. oder geht es nicht weil der tisch vom platz zum platz wandern "muss" ? weil wär meine idee und anliegen
 
btw der schalter , einfach mit bissl spucke drangemacht oder wirklich elektrofach-mann-technisch-provisorisch auf dauer fest installiert ?
ich mein normal müsste man sowas so gestalten das man NUR die oberfläche des knopfes vom schalter i-wo grad so berühren könnte und diek abel komplett unsichtbar sind. oder geht es nicht weil der tisch vom platz zum platz wandern "muss" ? weil wär meine idee und anliegen

Der Schalter ist fachmännisch dran gemacht. Der geht nicht so schnell wieder ab :)
Und nein, man sieht den Schalter nicht, unten hat der Tisch so einen "Hohlraum" also einfach nichts^^ und da ist der Schalter mit doppelseitigem Klebeband an die Seite gemacht.
Natürlich habe ich einen schwarzen Schlalter gekauft, den sieht man quasi gar nicht :)
 
Bin gestern (inzwischen Vorgestern) mit dem Ziel eine Ps3 zu kaufen in den Media Markt gefahren, ist aber letztendlich alles ganz anders gekommen (;

1x Xbox 360 Slim 250GB
1x zusätzlicher Xbox 360 Wireless Controller
1x Mafia II
1x Tekken 6


Man war das eine Freude (;
 
Na dann zeig mir mal nen Notebook mit der Ausstattung für 499€, da bin ich gespannt.

Finde es immer lustig wie manch einer das alles verallgemeinern muss. Angebotspreise sind meistens sehr gute Angebote.
Bisher habe ich im MM mindestens max. den Onlinepreis zahlen müssen, meistens sogar weniger wenn man Freundlich mal nachfragtl

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
an den aktionsartikeln verdienen saturn oder MM nichts..... kollege arbeitet da und bestätigte mir das....
 
Das wurde mir auch schon bestätigt. Also es sind nicht alles schlechte Angebote bei MM oder Konsorten.

Genug OT meinerseits.

Anschaffung:

Samsung G3 Station 1,5TB schwarz 79€

meine Frau fand das Teil schick, darum etwas mehr ausgegeben bei Medi Max. Oh, damit aber günstiger wie Online.

neuen Kaffee bestellt zur Abholung:

Hochland Kaffee Holanka Crema

und

Espresso Rassico

Gruß
 
von Vodafone zu Alice mehr Speed :)
 
an den aktionsartikeln verdienen saturn oder MM nichts..... kollege arbeitet da und bestätigte mir das....

Saturn Verdient generell nichts an NB oder Komplett PCs. bei Tvs ist es ähnlich. Nen Freund der da arbeitet meint, dass die nur die MwSt. auf den Preis aufschlagen und dann weiterverkaufen. Richtig Geld wird mit Zubehör gemacht.
Bestes Beispiel: DVI-Sub-D Adapter. Verkaufspreis: 35,99 €
Über den Freund gekauft der EK+MwSt. bekommt. Bezahlt: 8,99 €

Das Problem bei Saturn MM und Co ist: Die kaufen selbst zu teuer ein. Ich verstehe bis heute nicht warum, ist aber so...


@Topic:
Borderlands für PS3 20€ bei MM in Waltersdorf bei Berlin. War das letzte Exemplar :d

Seit heute früh ca 0400 nen kaputtes PS3 LW... :kotz: also erstmal nix mit zocken :(
 
ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, dass MM/Saturn mit TV, NB und co. nichts verdienen oder?

gerade mit TV´s machen die vermutlich 40% vom gewinn, vorallem dieses jahr dank WM!

also da haben euch die leute schwachsinn erzählt!

noch dazu ist es ja wohl logisch, dass ein MM/Saturn teurer sein "muss, kann", ein MM/Saturn zahlt im Jahr vermutlich xx€ Miete, die ein onlineshop in 10 jahren nichtmal einnimt..., dazu kommen dann strom, mitarbeiter und der ganze kram!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh