Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find das ganz und gar nicht komisch. Diese Kappen gibts nämlich nicht für drei Mark fünfzig bei ATU.:mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find das ganz und gar nicht komisch. Diese Kappen gibts nämlich nicht für drei Mark fünfzig bei ATI.:mad:

Was kost' denn so ein Satz?

Ein Bekannter von mir hat mittlerweile den dritten oder vierten Satz Ventilkappen (mit BMW Logo) drauf, sogar die Dinger für 10€ (für den Satz) von eBay erfreuen sich offenbar großer Beliebtheit ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich gar nicht... mir haben sie in der vierten (!!) Nacht nach Anschaffung die 5,50 Euro Ebay Alu-Kurzstabantenne vom Autodach geklaut.

Topic: 'nen leckeres Schokocroissant xD
 
Was kost' denn so ein Satz?

Ein Bekannter von mir hat mittlerweile den dritten oder vierten Satz Ventilkappen (mit BMW Logo) drauf, sogar die Dinger für 10€ (für den Satz) von eBay erfreuen sich offenbar großer Beliebtheit ...

Wahrscheinlich ergattert man im eBay dann noch die eigenen kappen zurück... Ist echt ne Sauerei!

@ topic: ne schöne Rauchfleischpizza von Pizza Inn :)
 
1x Staubfilter 140mm Alu
2x Noiseblocker BlackSilentPRO PL-2
1x Y-Adapter für 3pin Lüfter

1x Tapeverband
 
einen satz stahlfelgen für meinen golf.
15", original vw, 35,50€ für alle 4 x)
 
es ist diese hier:
Sandisk CompactFlash Card 8GB Extreme 400x

hatte den vorgänger aber irgenwie ist die verschütt gegangen.
Einsatz: IPC-Geräte und industrie-Geräte -> kein FOTO kram.

für foto hab ich diese:
Sandisk CompactFlash Card 16GB

und die ist einfach super ABER hab DIESE karte für 30 euro billiger bekommen -> hier in der stadt gab es ein fotoladen -> der ist pleite -> darum war die karte so billig:d
 
Gestern Halo: Reach bestellt :)
 
...noch ne Crucial Real SSD 128GB
 
Ne 3+ in Geschichte, Folge, ein großes Stück schokolade gekriegt.

Außerdem: neues Headset hole ich heute ab.
 
bestande Theoretische Führerscheinprüfung fürs Auto
 
Glückwunsch, dein Geschenk von mir haste ja schon dafür bekommen..im vorraus :d
 
Neuste Anschaffung 2 Pakete aufgrund eines derben Bugs in einer Shopsoftware, eines garnicht so kleinen Online-Shops. Bezahlt habe ich nur einmal. Das es heute noch sowas gibt.
 
Ich denke uns alle interessiert eher der Inhalt, wenns keine Luft ist.
 
So, Headset ist da, nach 10km Fahrradfahren gegen den Wind:
logitechclearchatprous65gr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, mit Kabel. Wireless war mir zu teuer, vorallen weil ichs net benötige ;)
 
Tannoy F4 Custom Limited Audiophile Edition

hängt an Kimber 4 PR, und innen drin Van der Hul Silver Kabel :P

bmp0jvq4zmnyauafp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
2 ältere Spiele über Amazon :)

Aggression - Reign over Europe
Officers - Operation Overlord

und nen neuer Kühlschrank:

Bauknecht KV 255 Pure A++
 
Neuste Anschaffung 2 Pakete aufgrund eines derben Bugs in einer Shopsoftware, eines garnicht so kleinen Online-Shops. Bezahlt habe ich nur einmal. Das es heute noch sowas gibt.

Ist mir vor etwa 2 Jahren auch passiert. Hab nen Mobo, ne CPU und Ram im Wert von etwa 450-500€ bestellt. Sollte erst normal versendet werden, ich hab dann ne eMail bestellt weil für ne LAN am We sollte es etwas schneller gehen hab dann auf express aufgestockt. Am Freitagmorgen steht ein Paket da und Samstag kommt das gleiche Paket nochmal. Rechnung usw. alles haargenau das gleiche... War schon cool :asthanos:

@topic:
Beck's Fahne heute gekauft und die Beck's Magnettafel ist gekommen:drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh