Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freut mich zu lesen Herr Nachbar :) Ich hätte fast die Bulk Version gekauft, weil ich die Software, die dabei liegt, sonst eh nicht brauche, aber bei nem Gratisfilm sagt man nicht nein :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da meine Platten demnächst den Geist aufgeben, zwei neue:

Samsung Spinpoint F3 (HD103SJ) 1 TB
Western Digital Caviar Black (WD6401AALS) 640 GB
2x Sata Kabel 0,5m
 
p1040814avt8.jpg
 


Mittelkonsole mit Abdeckung für Schaltkulisse, Spiegelverstellungsschalter und Ablagefach für 20€ incl...

Mal sehen, ob ich auch alles bekomm, was auf dem Foto zu sehen ist :fresse:
 
für was für ein Auto?
 
Sers,

Anschaffung :

PC-Welt Plus
Pulli / Hemd "Gant"
Lebensmittel für die Woche
endlich wieder Internet und Telefon

I30R6
 
Zuletzt bearbeitet:
ASUS Rampage III GENE, X58

RGB 100cm Led Streifen + Controller

3 Akkus für RC Heli Eflite 120 SR

Graviergerät f. Moddingzwecke :)
 
Bewerbungsgespräch bei der Budneswehr zum mittleren Technischen dienst
 
250 gramm Al Fakher Wassermelone Shishatabak
250 gramm Al Fakher Kirsch Shishatabak
1KG Cocobrico Shishakohle

Frühstück um 16.30 Uhr
 

Für den gabs heute noch was:

Neue Bremsscheiben und -beläge, eine Überprüfung des ABS, ein Lämpchen für mein Rücklicht und einmal nachstellen der Parkbremse für 212,25€
 
Ich will nicht murren, aber lohnt es sich überhaupt, noch so viel Geld in den Wagen zu investieren?
 
Du wirst lachen, aber:

Die alte Lampe von Sonplas hies Funzl, eine Xenon-Lampe mit afaik 21W .... die neue heisst eben nun "Burner" ... meins ist eine Spezialversion mit 4 LEDs und 23° - Optik ...

*Bikelampen- Sonplas Gmbh, Sondermaschinen

Seoul Cree MC-E LEDs

Musste spontan lachen :d

Seoul und Cree sind 2 unterschiedliche LED-Hersteller ^^

Aber die MC-E Leds rocken schon ordentlich.
Aus deiner Lampe kannste aber auch 2,8A pro LED (Led besteht aus je 4 Leucht-Chips und jede packt 0,7A) anlegen.

Referenzbild (manuel- genaues Setting weiß ich nimmer, Iso aber ganz unten)


Seoul P7 in Eagle Tac M2C4 @ 8.4 Volt und 2,8A


Cree MC-E in Walther CTP Tactical (Mod) @ 3,7 Volt und 1,4A auf 2,8 A natürlich noch heller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuste Anschaffung ist ein Satz Billet-Ventilkappen, da so ein paar Spasten am Sonntag bei unserem Cruising bei allen 11 Mustangs die Kappen geklaut haben. :kotz::

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann denn sowas passieren? Man sucht sich doch immer ein Café wo man seine Schätzchen sehen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh