Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leinwand ist da! :)
(leider n bissle verwackelt... 1/3s Belichtung... :fresse:)

_dsc9982pokj.jpg
 
den Kameraden hab ich auch neu:

img_7841lp88.jpg
 
Klamotten-Kaufrausch bei ASOS.com.

Dank an killuah für den Tipp, den Shop werd ich mir merken ;)
 
Fürs produzieren, ist doch logisch. Irgendwoher muss man ja seine Sounds haben. Allerdings übertreibt Everest schon ein bisschen - AUßER er verdient echt gutes Geld mitm produzieren.
 


Deadmau5 - Not Exactly Vinyl, 12", White Label, Stickered
 
Becker Traffic Pro High Speed 7820 :drool:

Endlich da *-*

Jetzt ist nur die GPS-Antenne irgendwie verschwunden... muss ich mal Nachforschen, wo die geblieben ist.
 
Fürs produzieren, ist doch logisch. Irgendwoher muss man ja seine Sounds haben. Allerdings übertreibt Everest schon ein bisschen - AUßER er verdient echt gutes Geld mitm produzieren.

sag blos, ich muss wohl blind sein :rolleyes: Ich mein damit eher z.B. das erste Paket wo er sich nen EQ und Kompressor und so holt. WEnn ich jetzt zum Beispiel mal mein kostenloses Cubase SE anguck, verwett ich meinen Hintern dadrauf das da auch n EQ und auch n Kompressor bei is. Ich frag mich jetze nur was der das 450€ paket besser macht :confused:

Na das ist für Leute, die kein Instrument spielen können, aber trotzdem Musiker sein wollen.:shot:

:fresse2:
 
sag blos, ich muss wohl blind sein :rolleyes: Ich mein damit eher z.B. das erste Paket wo er sich nen EQ und Kompressor und so holt. WEnn ich jetzt zum Beispiel mal mein kostenloses Cubase SE anguck, verwett ich meinen Hintern dadrauf das da auch n EQ und auch n Kompressor bei is. Ich frag mich jetze nur was der das 450€ paket besser macht :confused:



:fresse2:

Ich sag ja, solang er nich richtig kohle verdient ist sowas schwachsinn - genauso schwachsinning wie extrem viel Kohle in überteuerte Highend Hardware oder Autos zu stecken.
 
Moin,

@BTT :

sn851334fsj3.jpg


leider mit DDR3 :-[ wollte eigentlich mit DDR5 egal.


I30R6
 
Kick-Ass blu-ray steelbook :love:
 
Asics Gel-1150 Laufschuhe in unglaublich hässlichem grau-rot für 99 Tacken
 
Gutes Aussehen ist da eher ein netter Nebeneffekt aber kein Muss.

(gut passende) hässlicher Laufschuhe > kaputte Füße
 
Irgendwie kommen mir die 99 Euro so teuer vor für das ( imho ) 'Einsteigermodell'. Der 2150 kostet bspw. bei Amazon unter 100 Euro teilweise.
 
Haste auch recht. Decathlon hat auch zum Teil grottige Preise. Die Dinger sind zum Teil auch für 79€ im Netz gelistet
 
8 Eneloop Mignon Akkus und nen paar Solarleuchten
 
Kaya Premiunm Nargile PN480 mit Funnel-Kopf?

Sehr schön :)

Man müsste sich treffen zum Rauchen :d uns trennen ja nur ca. 100km :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh