Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep 480, musste soo lange warten auf die neuen Bowls, aber es hat sich gelohnt :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anschaffung für den Magen:
2 mal Chiken Teriyaki mit Hot Souce und allem was geht^^
Und morgen wahrscheinlich fetten Muskelkater in den Schultern :P
 
tja..

1. ich verdiene mit der software geld, will garnicht wissen wieviele illegal software so betrieben^^

2. ich kann musikintrumente spielen -> klavier, schlagwerk und schlagzeug

3. wenn man keine ahnung hat sollte man es lassen, besonders die leute, die glauben man kann mit so einer software nur UTZ UTZ machen

PS: die software ist garnicht mal so schlecht -> wenn man die richtig einsetzen kann.

ich würde mir niemals ein Adobe PS kaufen, weil ich garnicht weiß WOZU ich den kram brauche.

naha zum topic zurück:
D-Link DUB-H4

mal sehen ob der was taugt
 
321. Kick-Ass Steelbook
322. Billy Madison
323. Happy Gilmore
324. Das Mercury Puzzle
325. Ich, du und der Andere
326. Wild At Heart
 
nehme ich auch nicht, hab es ja erklärt. wie gesagt wenn man so guckt (besonders in dem (Home-) Server/Workstation Forum) hier denke ich das es viele gibt, die "teuere"/"profi" software einsetzen.

die meisten die ich so kenne machen ja musik eher als hobby und ich eher als nebenverdienst^^
 
ein spontan einkauf im edeka da nix mehr zu essen im hause war :fresse:

2 flaschen bonaqua frucht
1 die ofenfrische diavolo
2 müllermilch
1 snyders pretzel pieces :hail:
1 kleine vanille coke
und ne pallmall rot
für 12.69€
 
Mann, wenn das so weiter geht, kann man ja bald seine Kassenzettel vom wöchentlichen Lebensmitteleinkauf posten... Tzz

At topic: 750ml weniger Plasma im Körper.
 
:d ih warst du spenden?

wie funztn das? das blut kommt doch ausm körper raus und wird gefiltert -> plasma & dann kommt das blut ohne plasma wieder rein ne? :d wie lange dauert denn das? :P


Neue Anschaffung, bzw. in Arbeit -> Neue Pumpe :)
 
Kassenzettel machen in diesem Thread aber bei weitem mehr Sinn als eine Blutabnahme :rolleyes:
 
Kassenzettel machen in diesem Thread aber bei weitem mehr Sinn als eine Blutabnahme :rolleyes:

ich find beides dämlich.

Auch diese "Bestandene Klausur" sachen passen nicht, genauso wenig wie: "brötche vom bäcker". Sowas is für mich keine Anschaffung, die Kassenzettel nerven auch, vorallem les ich die sowieso nie weils uninteressant is.


topic:

- Lederarmband für Uhr
- Tom Tailor Pyjama (Jammie) Hose
 
/Ironie on/ 5 Klopapierrollen /Ironie off/

1* Kopfhörer
1* USB-Ladegerät
1* Tagesgeldkonto bei der BoS
 
mein TopCase fürs Moped ist angekommen und ich hab meinen Bafög Antrag genemigt bekommen
 
@Sersch was du gezeigt hast ist die ultimate jacket "ältere" baureihe

die jacke die sich der "anacoma" gekauft hat ist richtig von der bezeichnung: Innominata Jacket

wann die hergestellt wurde (kollektion) müsste ich gucken bzw. mein freund fragen.
 
Neue Figur von Sideshow Collectibles

dscn23775t92djqt.jpg
 
Vorhin zum Rewe um was zu trinken zu kaufen und da stand das nette Gerät für 15€ dort!
Wie gut dass ich es mir nicht vor ein paar Wochen im Herkules gekauft hab, da sollt er noch 39€ kosten :)
 

Anhänge

  • ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 163
meine neue Enzotech Family :)

img_7949b564.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh