Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine letzte Anschaffung, war ein Apple Mac Book Pro 15 Zoll. Habe es mit diesem speziellen Studentenangebot bei Apple bestellt. Weil ich leider viele Extrasachen bestellt habe dauert die Lieferung 5 bis 6 Wochen was ich ärgerlich finde … Zudem habe ich mir eine Schutzhülle im trendigen Rot gegönnt. Sowie eine durchsichtige Hülle für den Ipod Classic … Sowie die neuste Version vom Adobe Premium Paket (beinhaltet die neusten Versionen von Photoshop, Indesign, Illustrator etc.)
Es hat alles in Allem ein Vermögen gekostet, aber ich hoffe das es sich lohnt, ich bin gespannt.
 
:hail:

img_0006b58e.jpg
 
:d ih warst du spenden?

wie funztn das? das blut kommt doch ausm körper raus und wird gefiltert -> plasma & dann kommt das blut ohne plasma wieder rein ne? :d wie lange dauert denn das? :P

Du bekommst des Blut wieder zurück zusammen mit nem Kochsalz-Gemisch. Dauert Pi mal Daumen 45 min. Is alles relativ entspannt.
 
Vorhin zum Rewe um was zu trinken zu kaufen und da stand das nette Gerät für 15€ dort!
Wie gut dass ich es mir nicht vor ein paar Wochen im Herkules gekauft hab, da sollt er noch 39€ kosten :)

Wuah, SodaStream. Alleine schon Wasser aus diesem Plastikflaschen ist megal ekelig :fresse:
 
ihr werdet es nicht glauben, aber Janchu88 ist offiziell im 21. Jahrhundert angekommen.

Im Jahre 2010 kaufte er sich für 17€ und ein paar zerquetschte eine Wireless Tastatur plus Maus. Wahrlich ein Moment der alles verändern sollte, alles dagewesene in den Schatten stellen sollte. Er wünscht das dieser Umstand auch in seiner Biographie gebührend gefeiert wird als der Tag X. Auf einen Schlag waren alle Probleme der Menschheit für ihn gelöst, denn nun konnte er beim zocken auf der Couch liegen und den Welthunger und wie sie alle heissen vergessen.

Ich hoffe ihr habt mit mir Anteil an diesem zweifelhaft erhabenen Moment!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aussehen ist mir egal, hauptsache schnell und leise.
 
bling bling kühler sind VOLL TIGHT EEEEEEEH :d
ihr habt doch keine ahnung :d
 
Becker Trafic Pro High Speed 7820:


Und eine neue Mittelkonsole, obwohl da was nicht so richtig passt... naja, egal erstmal:
 
- Lebensmittel
- Süßkram & Chips
- 2 Taschen Regenschirme
- 2 Silikonhüllen fürs Desire (blau&grau)
 
Linkin Park - A Thousand Suns
 
yammi yammi yammi :drool:



Dalwhinnie 15 Jahre
Glen Elgin 12 Jahre
Ardbeg Uigeadail
Glenlivet 18 Jahre

jeweils mit 100ml, zum reinschnuppern :fresse2:
 
@ joshude

was hast du denn mit der mittelkonsole angestellt? :fresse:

Haste aber ordentlich vergewaltigt, dein Armabrett/Mittelkonsole oder war das dein Opa/Oma Cousin?

Das war für meinen Opa, richtig. Wegen gehbehinderung und so... Bin halt dabei den wieder etwas herzurichten ;) Neues Armaturenbrett in Schwarz gibts evtl nach xmas, dann passt das auch wieder zusammen ;)
 
:haha: ich musste glaub auch 10 mal hinschauen, um die vermutung aufstellen zu können, das es sich dabei um den austausch der heckleuchten handeln könnte!?

bei dieser veränderung hätte ich mir den aufwand und vor allem die kosten gespart

Solang hat der einbau net gedauert, ca. eine halbe Stunde.
Beim Fahrzeugwechsel kommen die Serienrücklichter wieder rein, und die landen in der Bucht. Wenn man mal verfolgt was die Gebraucht noch wert sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh