Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bruch im linken vorderen Querlenker
Kaum sind die neuen CVD's da und dann sowas -.-


Und dann noch 15€ Sprit
 
diese kisten sind generell sehr anfällig oder? kommt mir so vor als wäre jedesmal irgendwas im eimer nach 2-3 ausfahrten
 
schon mal drüber nach gedacht, falls das öfter passiert, diese plastik teile durch alu auszutauschen?

Vorbestellt -> Cod Bo & Moh :fresse:
 
Also bei mir war noch nichts so richtig im Eimer nach so 30 Fahrten.

Aluteile kosten ein Vermögen, da kann lieber mal was kaputt gehen...
 
jaa..
Die Kisten sind schon etwas anfälliger.

Hab heute die Karre beim Bashen mit 10 anderen etwas höher gelegt, weil die Wieso etwas hoch war.

Bin dann auf Asphalt mit einem anderen Fahrer (Traxxas E-Revo 1/16 @ Mamba, der winzigling macht dann ca. 100km/H)
Dann bei ca. 70km/h vollen Lenkeinschlag..Karre verliert Haftung, überschlägt sich und knallt gegen das Rad von meinem echten Auto. Querlenker war dann etwas angebrochen, hat aber noch gehalten.
Auf der Wiese hats dem dann gereicht und ist komplett gebrochen.

Alu-teile gibts für meinen soweit ich weiß noch nicht, da das Modell noch relativ neu ist.
Aber Alu-Teile kostene in Vermögen, da fahr ich lieber auf Plastik.
 
Naja ich hab ein Traxxas Slash 1:10, da war noch nix kaputt und der hat sich schon oft genug überschlagen oder ist irgendwo frontal dagegen gefahren.
 
Jau,
der kleine Revo hat sich aufgrund seiner Leistung ständig überschlagen.

Auch bei Vollgas und gerade aus..trotz Wheelibar ist er vorne rüber geflogen.


Bin auch am überlegen, ob ich auch nicht von HPI auf Traxxas umsteigen und mir dann einen E-Revo 1/10 Brushless umsteige.
Weil heute liefen eigentlich nur die beiden Elektro-Fahrzeuge problemlos durch. (traxxas summit und der kleine e-revo)

Edit:
Huch, das ist ja nicht der RC-Thread :d:btt:
Sonst gibts ärger mit den Mods ^^
 
55d811be-457f-7ce7.jpg


I'm shocked
 
:d hat den deine freundin gefangen? :d
oder hast du den gefangen?
oder hast du geheiratet?
oder steh ich völlig neben der spur? :d
 
Schöner Fotostream Mephisto ;)

Ontopic:

Mein Tamron AF 2,8/17-50 XR DiII VC LD kam grade an :) Endlich kein Kitobjektiv mehr
Canon? Wenn ja, warum so schlimm? Nutze seit Jahren das Kit und schmeiße es demnächst (nach dem 7D-Kauf) aufgrund eines SWW raus. 18mm sind zu wenig... Aber was die Schärfe angeht, macht der Linse kaum eine andere etwas vor.
 
warum nicht? :d

jedenfalls würd ich mir jetzt gedanken machen ;D :fresse:
pass gut auf sie auf nicht das sie nachher nochn andern heiratet :d
 
ARMA2 : Opperation Arrowhead gerade auf Amazon.co.uk :)
 
Canon? Wenn ja, warum so schlimm? Nutze seit Jahren das Kit und schmeiße es demnächst (nach dem 7D-Kauf) aufgrund eines SWW raus. 18mm sind zu wenig... Aber was die Schärfe angeht, macht der Linse kaum eine andere etwas vor.

Jo Canon, war im Kit mit der 1000D. Hab die Variante ohne IS und hät auch gern etwas mehr Lichtstärke. Kann natürlich auch alles an mir liegen ;) und in Wirklichkeit hätte man da viel mehr rausholen können. Aber ich habn gutes Angebot für das Dingen bekommen und zugeschlagen. :)
 
Dann viel Spaß damit. Blende 2.8 + Bildstabi sind eine tolle Kombination für wenig Licht. Meine Ex hat die Linse auch und war immer zufrieden damit.
 


mal sehen wann alles kommt :)
 
@ PinguinofG
Meinste auch die DC Klamotten von Ken Block? :fresse:

@ T
LVL 50 auf meinem 2. BFBC2 Acc (Kumpel und Freundin haben sehr mitgeholfen :))
Jetzt gehts an den 3. der jetzt noch LVL 10 ist :fresse:
 
Sowas:


Ne GPS-Antenne mit Wiclic-Stecker, weil die origniale für mein Becker Autoradio irgendwie nicht auffindbar ist, und ich nicht so lange warten möchte. Nen Nachbau für 14,90incl... sollte für den Übergang reichen.
 
externes 2,5" IDE auf USB Gehäuse für 1eur aus Hongkong, ist endlich angekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh