Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
externes 2,5" IDE auf USB Gehäuse für 1eur aus Hongkong, ist endlich angekommen.

Ist sicher von bester Qualität :fresse2:

@t: Stalker CoP
Sitek rumble pad cyborg (in Anschaffung... geh ich mal bei mm mit den Gutscheinen hohlen.)
Jetzt fehlt nur noch ein renngame oder etwas.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist sicher von bester Qualität :fresse2:

@t: Stalker CoP
Sitek rumble pad cyborg (in Anschaffung... geh ich mal bei mm mit den Gutscheinen hohlen.)
Jetzt fehlt nur noch ein renngame oder etwas.

die Sachen aus China sind oft echt einen Überlegung wert, es gibt in bzw. aus China die gleichen Geräte oft viel billiger als hier in Deutschland, bsp Mikrofon für Ipod Touch, 2€ mit Versand und hier in D zahlt man ca. 10€, oder mein letztes "Schnäppchen" ist eine kleine HD Kamera (Spycam oder so), bekommt man hier in D für 40-50€ in bzw. aus China dagegen für 11€ mit Versand und es ist die gleiche Kamera...
 
Zuletzt bearbeitet:
kurzbesuch bei atelco und bei vw:
dscf0307xyuz.jpg


seagate dockstar (mein zukünftiger homeserver)
5x gewindeniet
 
oder mein letztes "Schnäppchen" ist eine kleine HD Kamera (Spycam oder so), bekommt man hier in D für 40-50€ in bzw. aus China dagegen für 11€ mit Versand und es ist die gleiche Kamera...

Welche ist das denn?Kannst du mir mal vllt. Nen link per PM schicken?

@Topic: Senseo Kaffeepadmaschine für 32 Euro :P
 
@ Monocus
Auch bei Steam gekauft wegen Deal? :fresse:

@ Thread
Eine neue gebrauchte Benzinpumpe für den Seat Leon von nem Freund... Morgen nach der Arbeit gehts an die arbeit :/
 
wir haben nen Ofen aus Finnland :bigok:
 
Glückwunsch und viel Spaß damit ;)
 
Ne Flasche Berentzen Wilde Kirsche
und 3 Tafeln Alpina Marzipan, weiße Schokolade und Noisette
Und 50 Euro für 4Std Beamer betreuen :P
 
ob man nikon vernünftige cam nennen darf ... NAJA !!!















spaß , gutes licht und frohe fabrgebungen dir :fresse2:

BTT:






canon mal vor ort angeschaut und i-wie nicht überzeugen können ... ist doch ein HP geworden ...

Nachfolgend die Liste der bestellten Artikel:

Name: HP Home & Office 500 Blatt Papier holzfrei weiss 80 Gramm
Artikelnr.: HV65H1HODE
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
Menge: 1
Einzelpreis: 3.99
Gesamtpreis: 3,99 €

Name: HP OfficeJet Pro 6500 All-in-one, inkl. Faxfunktion, ADF
Artikelnr.: HV47P65HDE
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
Menge: 1
Einzelpreis: 125.95
Gesamtpreis: 125,95 €

Warenkorbwert: 129,94 €
Versandkosten per DHL-Normalversand+ 3,99 €


Gesamtpreis: 133,93 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
..habe mir vorhin ein Sony Xperia X10 bei Amazon bestellt und für mein Modding Projekt nen bunten Blumenstrauß aus Hardware und Moddingkrams :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh