Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers


15 Euro Handyguthaben
Lebensmittel
Batterien

I30R6
 
kensingtonlock.jpg
 
jeweils einmal 400ml Spraydose AutoK Universalgrundierung, Felgensilber und Klarlack :)
Damit die Winterstahlfelgen endlich mal anständig aussehen :fresse:
 
Soeben bestellt:


Inkl. der Nummer 9
+

:love:
 
Anschaffung (gestern):
2 Paar Goldkontakte
Ladekabel
Voltcraft B6
Kokam Lipo 2400mAh 30C
Futaba/Robbe FF-6 (6EX) 2.4GHz
Ladegerät IPC-1 INKL. 8X2500ER
Bestellung mit Anzahlung für QUADROCOPTER 450 FUTABA 2,4 GHZ RTB

Das dann im besten Platzregen nach Hause getragen sind zwar nur 100m und ich bin schnell gelaufen, aber die hatten es in sich, die ganze Straße schwamm und ich bin total durchnässt angekommen. Beim auspacken dann erst mal feststellen gemusst, das die Funke keine Batterie-Pins hat, ich also nen extra Sender-Akku brauch und der Balancer-Anschluß vom Akku nicht mit dem vom Ladegerät harmoniert. Also darf ich da heute nochmal hin und mehr Geld ausgeben. :motz:
 
Spontankauf:

Eine Colorful GeForce GTX 470 aus dem heutigen "RatzFatz des Tages" von Arlt.com für 199 Euro.
Status war schon ausverkauft, hab aber angerufen und die hatten noch eine da, die ich mir mal gleich reserviert hab :fresse:
Eben geholt und ausgepackt. Das Tier ist _komplett_ schwarz. Keine Aufkleber, nur die nackte, schwarze Kustoffhülle. Anschlüsse schwarz, Slotblende schwarz, PCB schwarz :asthanos:
 
Ein Til Schweiger Rasiergerät :fresse:

Braun 795cc bin mal auf das olle ding gespannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich auch mal ..

i-5 750
i-5 760
cooler master pure black
msi p55 gd-80
600,- euro gutschein von amazon
wd 150 raptor

scythe mugen 2 rev b
OMD- History of Modern

(blau= hier aus dem Forum)
 
2x WiiMote Schwarz + Motion Plus
2x Wii Nunchuck
1x DVD+CD+BR von Defqon 1 2010
1x Sports Champion (PS3)
1x Playstation Move Starter Pack
 
600,- Gutschein ? :fresse2: Das ist ja wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen, wenn man so einen bekommt :)
 
Direkt mal Amazon Visa 20€ Rabatt für Braun Care 500 Zahnbürste benutzt.
 
1x Playstation Move Starter Packet

1x Western Digital Scorpio Blue 500GB 2,5 Zoll.
 
1x Ersa Lötkolben
1x Lötzinn
1x Lötpumpe
+
40 Smd Led's & 20 3mm Led's :fresse:
hoffentlich kommt dit noch diese Woche :)

@Real ACC
woher holst dir das Plexi? :fresse:
brauch da auch nochn "Stück" 50x70cm 5-6mm Stark ca. :d fürn Window :fresse:
 
xBox 360 Slim 250GB, weil mich ein Freund langsam aufregt das ich mir eine hohlen soll -_-
Halo 3 und Halo Reach dazu...
Red Dead Redemption
GTA IV für xBox inkl. den Liberty City Storys
CoD6 MW2 für xBox

Spätestens nächste Woche vergammelt die Box und die Games im Schrank lol. Sogeil auch H3 bzw. HR ist, man kann einfach keine Shooter gescheit auf Konsolen genießen :( Vor allem kommt jetzt noch CoD:BO, was ich haupttsächlich auf dem PC spielen werde, dann BF3 und Crysis2 auch bald :)
Anyways, das Zeug sollte Donnerstag oder spätestens Freitag ankommen, alle Artikel waren sofort lieferbar^^ Evtl. irgendwie versuchen Maus+Tasta anzuschließen für bissl Cheating ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
@olaf :d
so gehts meiner ps3 auch :fresse:
vergammelt auch inner ecke..
glaub mehr als 1x alle 3 monate zokk ich da auch nicht dran :d
 
600,- Gutschein ? :fresse2: Das ist ja wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen, wenn man so einen bekommt :)

na ja .. waren 12 x 50euro ;)

aber geht eh alles nächsten monat drauf ...
brauche mal wieder 2 neue kindersitze für beíde autos... die kleine wächst zu schnell

und amazon ist da die beste adresse ... mit der verfügbarkeit sowie der farbpalette
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh