Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Same here. Ein oder zwei Monate stamm gezockt, jetzt sammelt sie Staub. Noch nichtmal Bayonetta fertig gespielt, narf...

Aber Staub sammeln kann sie echt gut, lohnenswete Investition :fresse:

@t: Neuer Internetanbieter, dem ich es verdanke jetzt kein Internet zu haben -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, soviele xBoxen bzw. eine PS3 die verstauben? Hätte mir einer von der xBox Staub Fraktion nicht einfach eine zum weiterstauben schenken können? :fresse:
...
@t: Neuer Internetanbieter, dem ich es verdanke jetzt kein Internet zu haben -.-
Bist du ein Zauberer, oder wieso kannst du hier im Internet posten? :confused::asthanos:

@t
Neue Autobatterie für meinen 2. Omega :) Die alte war glaub 5 Jahre alt und konnte jetzt noch bei warmen Temperaturen netmal das JVC CD Radio 15min halten, ohne das es ausging :grrr:
 
Wow, soviele xBoxen bzw. eine PS3 die verstauben? Hätte mir einer von der xBox Staub Fraktion nicht einfach eine zum weiterstauben schenken können? :fresse:

Bist du ein Zauberer, oder wieso kannst du hier im Internet posten? :confused::asthanos:

UMTS is the key ;)
 
Bist du ein Zauberer, oder wieso kannst du hier im Internet posten?
UMTS is the key

Bisschen anders :d

Ich habe mit meinem HTC Desire einen W-Lan Hotspot eröffnet, und habe diesen dann mit meinem Netbook genutzt um ins Internet zu gehen :d

Und es geht sogar mit HDSPA Geschwindigkeit ;)
 
Knapp daneben ist auch vorbei ;)

Aber nun sollte es mal langsam wieder on topic zugehen hier ;)
 
Nokia 6300 in silber.

img_27346q1s.jpg
 
Wenn ich irgendeine Ahnung von Handys hätte würde ich gene ein Kommentar dazu abgeben. Aber so gibt das nichts. :fresse:

Schaut zumindest auf den ersten Blick ganz gut aus. ;)
 
Viel Glück damit. Mein Bruder hatte das Teil auch mal. Es hatte ne Menge Macken und den Akku konnte man nur schwer laden, weil der Stecker immer rausgerutscht ist.
 
Hatte das Handy auch mal gehabt. Ist ein super Gerät :)

Nur dieses blaue Blinken, wenn was reinkam ging mir manchmal auf die Eier..
 
Same here. Ein oder zwei Monate stamm gezockt, jetzt sammelt sie Staub. Noch nichtmal Bayonetta fertig gespielt, narf...

+1, im dezember 09 gekauft, bissl left4dead gespielt, jetz hab ich endlich halo 1 und ne festplatte dazu, jetz is klausurstress...

@topic:
1x delock mini usb stick
 
ging bei mir nicht anders 360 wegen mass effect und halo 3 gekauft, halo 3 hab ich nie gekauft und nachdem die über nen jahr rum stand hab ich se wieder verkauft und ne PS3 gekauft die wird regelmäßiger genutzt

@t
10€ Schutzfolie fürs Handy :fresse:
 
Ich habe nur auf das Angebot gewartet ... ist jetzt meine zweite. :d

1x 2 TB Trekstor maxi g.u für 89,99€

MfG,
Dr. Koile
 
Schönes Bike, aber schmeiß das Schloss weg, das taugt nichts. Ein gut angesetzter Hebel und das Teil ist Geschichte. Habe da leider so meine Erfahrungen mit gemacht.
 
für mich macht es ein ziemlich stabilen eindruck

laut TÜV 1,8 in aufbruchsicherheit

wo soll man dann da ein helbel rein stecken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich macht es ein ziemlich stabilen eindruck

laut TÜV 1,8 in aufbruchsicherheit

wo soll man dann da ein helbel rein stecken ?

wie weiß ich nicht aber so ein teil wurde mir auch schonmal aufgebrochen. *GRR*

TOPIC:
bei ebay ein bischen kleidung: BMS Segelanzug:d, sowas in der art:
klick 4 it
 
Zuletzt bearbeitet:
naja mit den richtigen geräten bekommt man alles auf. nur muss man die erstmal herbekommen und anwenden können :)
 
geht aber nicht bei allen schlössern -> kollege wollte das an einer werkzeugmaschine mal machen aber als er das gemacht hat ist die maschine ausgegangen..ich weiß jetzt nicht wie DORT die schlösser genbaut sind aber da hat es nicht gefunzt
 
man ihr seid auch experten ^^

mit so nem Assi schlagschlüssel bekommt man fast jedes schloss in sekunden auf. Das asssigste ist das sich jeder so ein kack teil bestellen kann und es nicht verboten wird aber auf jeden fall mal Videospiele mit Gelwalt verbieten.

aber mein schloss ist mit Combozahlen system, da gibt es auch 1000videos auf youtube wie man die in Sekunden aufmacht aber man kann die zahlencombo so wählen das man sie nicht so leicht raus fühlen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
man ihr seid auch experten ^^

mit so nem Assi schlagschlüssel bekommt man fast jedes schloss in sekunden auf. Das asssigste ist das sich jeder so ein kack teil bestellen kann und es nicht verboten wird aber auf jeden fall mal Videospiele mit Gelwalt verbieten.

aber mein schloss ist mit Combozahlen system, da gibt es auch 1000videos auf youtube wie man die in Sekunden aufmacht aber man kann die zahlencombo so wählen das man sie nicht so leicht raus fühlen kann.

jab leider..mir wurde schonmal ein nicht gerade billiges Fahrad geklaut (ca. 400 euro) nun habe ich wieder eins und ich scließe es IMMER mit 2 schlössern ab, bis jetzt keine probs.
 
najja jeder das seine, wenn ich so sehe was an hifi anlagen hier so steht im forum. z.B. für 1000Euro bekommt man im high end bereich studio nichtmal ein Compressor bzw. Mischpulte/Soundkarten die gut sind..

ABER das ist egal, ich brauch mein esel um von A nach B zukommen
 
das sind dann aber auch profis die das richtig als extrem sport machen

und nur um mal ein weig durch den wald zu heizen reichen auch 400-600€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh