Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade aus China gekommen: Halloweenmaske:fresse:
dscf8126ny41.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht irgendwie vergilbt aus :shot:
aber die 5. pfeiltaste ist kool :d

wird noch behoben mit RetrObright.

die taste sieht nicht nur cool aus, die erfuellt auch einen sinn, damit springt man an den anfang der zeile.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:28 ----------

EPIC :d der typ ist einfach nur oberstrange.

@ The Nameless: Hattest du nicht schon ein Desire?
@ Topic: Gilette Fusion Team Edition

Zuletzt bearbeitet:
Morgen werde ich folgendes Anschaffen:

- Neues Armaturenbrett für meinen w202
- Für den selbigen auch noch einen Satz Stahlfelgen für den Winter
- Und nen Nikon SB-900

Sehen tut man da aber nicht so viel oder?

es geht ganz gut, man kann durch Mund und Nase gucken - es stinkt nur schrecklich und die Luft wird sehr schnell stickig. Ich werde es noch bereuen damit in den Club gegeangen zu sein:fresse:

@joshude: hast du nicht schon einen 800er?

@Topic: +9:bigok:
dscf81855pal.jpg

@Vln_Thomas: Bitte den Bilderquote entfernen.

@Topic: Berlins Most Wanted - Limited Deluxe Edition Album :banana:

Ist das links unten, vorletzte Reihe nen... äh... Schwulenkalendar? :fresse:

Und ja, habe nen sb-800er, den habe ich aber für 270€ verkaufe (käufer hat fest zugesagt, ist nen Kumpel) und den SB-900 kauf ich für 310-320€ (je nach dem... hol den ab und schau mal, was machbar ist).
Der 900er ist aus 08/10, 50€ für den Nachfolger, der in Monaten so alt ist wie mein 800er in Jahren ist das schon okay :p

Ist halt nur im Vergleich zum 800er nen Monster :fresse:

Nur das beste :)

Anhänge

• ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 205
Ist das links unten, vorletzte Reihe nen... äh... Schwulenkalendar? :fresse:

Nein ^^ das ist einfach das männliche Pendant zum sexy Frauen Adventskalender, bleibt in einer mischgeschlechtlichen WG leider nicht aus:fresse:
Und ja, habe nen sb-800er, den habe ich aber für 270€ verkaufe (käufer hat fest zugesagt, ist nen Kumpel) und den SB-900 kauf ich für 310-320€ (je nach dem... hol den ab und schau mal, was machbar ist).
Der 900er ist aus 08/10, 50€ für den Nachfolger, der in Monaten so alt ist wie mein 800er in Jahren ist das schon okay :p

Ist halt nur im Vergleich zum 800er nen Monster :fresse:

für 50€ mehr ist natürlich nen Schnäppchen, die Größe ist wirklich 'bombastisch':fresse2:

das einzige was ich bei den speedlite schlecht finde im gegenstaz zu den SB´s ist das display... SB hats da deutlichen vorteil auch wenn man den beim blitz nicht soooo sehr braucht aber erkennt schneller was sache ist, und rest naja...geschmackssache

BTT:
Sigma EX 50 / 1,4 DG HSM
Lieferstatus: versandfertig: 1 Woche

somit gibts nächstes WE bei strahlender sonne die einweihung des objektives

Dann zeig auch endlich mal Bilder :rolleyes:

Du bist hier echt die Witzfigur der letzten Wochen...

Topic: 30 cm Sub Steak & Cheese

- BASE, für 10€ monatlich soviel SMS wie ich will in alle Netze :)
- Kirschli-Kuchen von Dr. Oetker

x-fi 5.1 surround usb

Canon EF 180mm 3.5 L Makro USM
will mich auch mal der rosa blümchen photographie widmen ;);)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh