Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iPhone Cover vorne+hinten in weiß ;)

@T

2x 9V-Block Akkus von Amazon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
work in progress, status 30% :fresse:
dscf8060cxom.jpg

Winterschuhe
Winterjacke
Handschuhe

Also der Winter kann kommen. :shot:

einladung für den geprüften meister lehrgang in *********

ich glaube selbst wenn ich es versucht hätte, 45 Kinder in meinem Alter gezeugt zu haben könnte es schwierig werden :d

Wir haben in der WG einfach beschlossen, dass die Wand häßlich ist und wir keine Poster haben wollen, so hat der Wandschmuck auch einen Mehrwert und die Gäste sind immer zufrieden:bigok:

Ihr glaubt aber nicht wie kompliziert es ist an soviele verschiedene Kalender zu kommen, die ganzen Discounter haben immer nur drei Motive:(

Zuletzt bearbeitet:
erinnert mich an die Anschaffung von letztem Vorweihnachten:

selbst gemacht für meine ex -.-

Kommt schon leute sind doch noch 2Monate 2 Tage^^
Apropo bekommen:
Gillette Fusion GAMER!! Für 5 Euro^^ wo ich doch Elektrorasierer beforzuge :P

um dir das mal genauer zu erläutern: die reflexion auf dem display macht beim ersten flüchtigen blick den eindruck, als wäre dort am oberen rand das glas gesprungen :rolleys: ...und nicht "nein", denn das ist meine ansicht, dem kann man nicht widersprechen :hmm: :shot:

meiner Ansicht darf man auch nicht widersprechen, die hat in diesem Fall Recht höhöhö :shot:

Online Banking - müssen nur noch meine Eltern Autogrammieren^^
blöd, wenn man noch keine 18 ist...

da ich mein neu erhaltenen iPod Touch 4 mit 32 GB wieder zurückgeschickt hab (Display funktionierte nicht richtig), hab ich bei Amazon wieder ein neuen für 275 € bestellt :drool:

Bestätigung von Telekom das mein iPhone unlockt is. JA endlich 4.1!! Mit Jailbreak
edit: 1210l Heizöl unsere Heizung is gerade ausgegangen xD

Zuletzt bearbeitet:

Junghans Milano 030/4940.44 :bigok:

@Spuggi Schicke Uhr. :)

Anschaffung: Großer Strauß Blumen für Muddi zum Geburtstag. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh