Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
340. The Runaways Steelbook
341. Prince Of Persia IronPack (FS Exclusive) (CA Import)
342. Collateral Damage
343. The Wrestler
344. Die purpurnen Flüsse 2

Nachdem im örtlichen MediaMarkt nur noch erbärmliche Überreste der BluRay Aktion vorhanden waren, hab ich nun bei Amazon zugeschlagen:

- Kick-Ass
- Repo Men
- Inglorious Basterds
- Wolverine
- Gladiator (10th Anniversary Edition)

Leider teils mit langen Wartezeiten. Dafür hab ich den 5€ Gutschein gleich noch mit eingelöst. :d

dsc_0563xroo.jpg

:banana:

Winterreifen inkl. Montage für viel zu viel Geld als Azubi :fresse2:

ahso anschaffung bei den reifen war nur das sauber machen fürs einlagern citrus ist schon toll incl einweichen
;)
winterreifen sind nichts besonderes :)

1x Vanish Oxi Action
3 frische Champignons
2 frische Peperoni
1x Mozzarella
1 Scart Kabel

1 x Bauernbrot geschnitten
1 x Gauloises Blau
1 x BMW 316i Compact für meine Tochter
1 x SonyEricsson W980i für mich

Zuletzt bearbeitet:
Netter Papa.

Modernes Auto mit genügend Sicherheitsmerkmalen.. würd ich auch so machen. Ich hasse es, wenn die Eltern dicke Kisten haben und die Kinder mit Ranzschleudern rumfahren müssen.

plattgedrückte Lippen :d

Nene, war eher im Sinne von "Ich bin dein Kind, gib her die Karre" gemeint :d

Achso, jetzt hab ich es verstanden :d
Aber ein 316i find ich jetzt nicht so übertrieben.
Ich selber bekomme nächste Woche einen Astra 5 Türer als 1,4 Turbo mit 140PS den finde ich schon besser :-)
Der Tochter hat der BMW halt besser gefallen wie ein Corsa C.

Hab auch mal meinen Media Markt Gutschein abgearbeitet :d

Simpsons Season 12
How i met your mother 1
Bluray Sherlock Holmes
Bluray Transport 1-3
Bluray Hooligans
Bluray Hooligans 2
Bluray Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
Bluray Drachenzähmen leicht gemacht

:)

Achso, jetzt hab ich es verstanden :d
Aber ein 316i find ich jetzt nicht so übertrieben.
Ich selber bekomme nächste Woche einen Astra 5 Türer als 1,4 Turbo mit 140PS den finde ich schon besser :-)
Der Tochter hat der BMW halt besser gefallen wie ein Corsa C.

Ist ja auch schick :) Ich überleg auch was für eins ich mir nächstes Jahr kaufe. Eigentlich könnte man was größeres kaufen. Aber anderseits brauche ich das auch nicht für die paar Kilometer... Der BMW wäre dann auch mein Favorit.

Zuletzt bearbeitet:
5€ Hama Inears ausm MediaMarkt - eigentlich waren die nur ein Notkauf weil meine Kopfhörer spontan gestorben sind, aber entgegen aller Erwartungen kann man damit relativ anständig Musik hören. Sind nah an den EP-630 von Sennheiser, etwas schlechter verarbeitet und die Gummistöpsel sitzen nicht so fest - dafür passen aber die Sennheiserstöpsel rauf :d

Zuletzt bearbeitet:
paar cds

"The Queen Is Dead"
The Smiths

"You Are the Quarry"
Morrissey

"Remixes and Parts to Be Fricke"
Apparat

"Teufelswerk"
DJ Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh