Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen bmw m3



mehr bilder gibts wenn ich meine dslr wieder hab
 
Alter Verwalter,

sehr lecker Wägelchen hast du dir da zugelegt. Darf man fragen, was er runter hat und um wie viel du dein Portemonaie erleichtern musstest ? Wenn du kannst, bitte mehr Bilder von dem Traumwagen.
 
Gratulation. Gute Wahl. Ich warte lieber auf den Gtc oder den Opc.

Danke
Der GTC wird mal richtig lecker. Konnte nur nicht so lange warten bis der kommt, mein Leasingvertrag läuft aus.


@p!n
Nach meinem Geschmack eines der schönsten BMW. Viel Spaß.
 
1x Rasterleuchte, Büroleuchte, 2x58W 1.5m
2x 2x58W lämpchen dazu
 
einen bmw m3

mehr bilder gibts wenn ich meine dslr wieder hab

In der Tat eines der schönsten Deutschen Autos momentan.

Wäre er noch leichter, dann wäre er nochmal viel toller.

Soll ja beim nächsten der Fall sein. ~ 300kg weniger oder so.

In jedem Fall, Glückwunsch!
 
Eigentlich ne ganz nette Karre, aber warum muss das Heck so komisch zusammengestaucht sein.. das sieht nicht besonders gut aus :hmm:

@Topic:
tristania_rubicony5vg.jpg
 
Habe heute einen digitaler HDTV Kabelreceiver DVB-C Topfield TF 7700 HCCI günstig geschossen !


25snas9.jpg
 
Die BR für mich, das andere ist ein Geschenk.

 
preis? / wo gekauft :d
hast du sie schon ? welche größe hast bestellt und passt sie dir ? bsit schlank und wie groß ?
 
HTC Wildfire für meinen Bruder
 
in weiß wäre bombe :) aber schwarz sieht auch gut aus. darf man fragen was der gekostet hat... leasing/finanzierung oder gekauft ? =)

nene,will ihn schwarz matt folieren.

was er gekostet hat, naja ein m3 mit vollaustattung halt, schau in bmw konfigurator.

da mein letzter ein leasingauto war (audi) habe ich diesmal gekauft, einfach zu viel aerger wenn man etwas veraenderen moechte (folie, tieferlegung, auspuff, felgen, usw.)

@topic: ein keks
 
nene,will ihn schwarz matt folieren.

was er gekostet hat, naja ein m3 mit vollaustattung halt, schau in bmw konfigurator.

da mein letzter ein leasingauto war (audi) habe ich diesmal gekauft, einfach zu viel aerger wenn man etwas veraenderen moechte (folie, tieferlegung, auspuff, felgen, usw.)

@topic: ein keks

für ne schachtel hats nimmer gereicht? ^^ Nein spaß :)

@T

Spätstück und 25Liter Super im Tank.
 
nene, matt lacken ist in bezug auf ein komplettes fahrzeug noch ziemlich schwer, habe eine firma aus frankfurt die u.a. alle autos fuer hamann, brabus, etc. folieren. kostet zwar das doppelte einer normalen folierung da auch tuerinnenseiten, motorraum, usw mitgemacht wird aber das ist es mir wert
 
schwer aber machbar , und der matte lack an sich ist auch robuster als so ein silber metallic mit doppelte bronze anteil wie gewöhnlicher metallic hochglanz lack , starke temp unterschiede - pankreation - chemikalien etc. machen dem um 30% weniger aus

ja kostet nur bissl was so ein vernünftiger lack und vernünftige lackierung ;)

BTT:
Taschenrechner ;)
 
Von Freitag:

24er Kasten 0,33 l
71cb18f428yu0c.jpg


518f6tfxhjl._sl500_aa3p6wk.jpg


51uwzemm8vl._sl500_aa3fn0x.jpg
 
Mit den TOS BDs kann man ja nix falsch machen, aber hoffentlich taugt das Album was.
 

Anhänge

  • 41z3o%2B5%2BnBL._SL500_AA300_.jpg
    41z3o%2B5%2BnBL._SL500_AA300_.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 27
  • 519Bchh8PQL._SL500_AA300_.jpg
    519Bchh8PQL._SL500_AA300_.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh